Ich hatte die Gleichen ja auf meinem Mokki, allerdings ohne das X . Die haben die Jahre bombenfest gehalten
LG Andrea
Ich hatte die Gleichen ja auf meinem Mokki, allerdings ohne das X . Die haben die Jahre bombenfest gehalten
LG Andrea
Der eine isst gern Malzbonbon der andere grüne Seife .
Geschmackssache.
Hallo Andrea,
ich war lange nicht mehr im Forum und habe deinen Neuen erst jetzt gesehen.
seeeeehr schönes Auto
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Ja danke Christian , ich hatte dich schon vermisst, nun bist wieder da .
Bin schon mächtig stolz auf mein Schmuckstück
LG Andrea
Andrea,
ich husche nur ab und an durch das Forum und habe auch Deinen neuen erst jetzt gesehen ...
Schickes Wägelchen und man erkennt gleich wem er gehört ...
Schade dass wir uns in Suhl nicht wieder sehen...
Liebe Grüße
Thomas
Schade dass wir uns in Suhl nicht wieder sehen...
Servus Thomas,
Schön, dass dir mein Neuer gefällt , ich bin auch ganz verliebt .
Mit Suhl klappt leider dieses Jahr nicht, aber wir sehen uns bestimmt wieder mal .
Lg an euch Beide
Andrea
Keine Sorge Andrea!
Hatte ich beim Vorgänger.
Es ging keine ab.
Fuxi
Mal ein kleiner Zwischenbericht ,
gestern habe ich mit MoX die 2500km Marke geknackt. Und was soll ich sagen, ähm, schreiben? Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meine Bohne steigen kann. Es macht einfach wahnsinnig Spaß, damit zu fahren .
Die Automatik - ein Traum. Hätte nie gedacht, dass mir die soo gut gefällt . Ich tret in die Pedale und MoX fährt und fährt, das Schalten merkt man gar nicht . Auch wenn ich an der Ampel mal schnell den Nachbar stehen lassen muss, die Bohne zieht einfach weg.
Der Verbrauch - na ja, könnt weniger sein, aber dat is nu mal so ..
Auch sonst macht es mich unheimlich stolz, in meiner Bohne zu sitzen. Oft bemerke ich die Blicke anderer, wie sie uns hinterher schauen, wenn wir mal um die Kurve flitzen. Da bleibt schon ab und zu der ein oder andere Mund offen
Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden und ich hoffe, das bleibt auch so .
In diesem Sinne einen schönen und heißen Sommer euch Allen
IMAG1632.jpg. LG Andrea
Ich Fahre jetzt das Ding (MOKKA) 3 Monade und das mit den Blicken ist mir auch schon aufgefallen das war bei den Astra nicht so.
Die Automatik - ein Traum. Hätte nie gedacht, dass mir die soo gut gefällt . Ich tret in die Pedale und MoX fährt und fährt, das Schalten merkt man gar nicht . Auch wenn ich an der Ampel mal schnell den Nachbar stehen lassen muss, die Bohne zieht einfach weg.
Tja Andrea, wie wir vorher schon sagten : Einmal Automatik, immer Automatik
Super das Du damit so zufrieden bist. Und es macht echt Spass so.
Dann mal auf die nächsten 2500 KM
LG
Olga & Gerd