Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Was hat denn der TÜV Prüfer gesagt ???
    Einen Monat mehr für 100 Euro das ist wirklich verrückt :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich wollte einmal in meinem Leben ein Blaues Tüvblabberl an meinem Auto haben. :solche: . Ich weiß, ich bin verrückt :hurra: .


    LG Andrea :m:

    Bisher kannte ich "Blausucht" nur als organische Erkrankung ...

    Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.


    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, daß intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • Meine Meinung ist Hier nicht Mehr Gefragt

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaEdi ()

  • Was hat denn der TÜV Prüfer gesagt ???

    ach Frank, dat war ein ganz netter, hat nur geschmunzelt :) . Er hat mir vorne das Licht eingestellt, war etwas zu tief und ich durfte mit ihm in die Grube, um MoX von unten anzusehen. :thumbup: . Er meinte nur, der sieht aus wie neu. Ist ja auch kein Wunder bei 4800km :thumbup: . Zum Schluß meinte er, dass die blaue Plakette viel besser zum Auto, den blauen Bremssättel und Ventilkappen passt :P .
    Also, alles richtig gemacht, Andrea :thumbup:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bisher kannte ich "Blausucht" nur als organische Erkrankung ...

    Also organisch ist bei mir alles paletti, ( glaub ich jedenfalls :whist: ), sogar die Leberwerte :flash::peace:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber Mokkas mit blauem Polster oder blauem Leder gibds nich, oder?

    Lieber Christoph,
    Früher wollte ich zum blauen Zafira oder Meriva blaue Polster, die gab es damals.
    Aber Nie zur blauen Aussenfarbe :wall: . Hätt ich mir nen roten Meriva gekauft, hätte ich mir blaue Polster bestellen können. Verrückt, gell :spinn:
    Ich hab blaue Auflagen auf den Sitzen :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber sischer doch, Christoph :thumbup::bye:


    Lg Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3