Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Ja, die würden deiner Bohne auch gut stehen :thumbup: , hab ich mir vor einem Jahr bei ATU gekauft. :thumbup: .


    LG Andrea :)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber nein Christoph, da waren die originalen Opelfelgen 'drauf :thumbup:


    IMAG1231.jpg Guckst du ;)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea


    Hast ihn aber hübsch gemacht. Willst uns heute als Gast überraschen :?:


    Heike


    PS


    Ich könnte den Dreck auch fast abkratzen :dash:

    Heute war wieder mal Grosswaschtag angesagt. :thumbup:
    Saharastaub und sonstigen Dreck konnt ich von meinem MoX schon abkratzen :grin:
    Nu isser wieder sauber :hurra:


    Sauber.jpgGlanz.jpgWow.jpg LG Andrea :m:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Heike, ich würde gerne kommen, aber bin arbeiten bis mittag und dann ist es zu spät :/ . Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wenn es etwas näher an München ist :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Super Andrea, sieht wieder chic aus, Dein blaues Schmuckstück. Ihr habt ja auch das Wetter dazu. Bei uns ist mal wieder Schietwetter mit Regen und Gewitter. Christa ist im Vogtland und da ist auch schönes Wetter.
    Aber auch hier oben stibt die Hoffnung zuletzt.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Andrea die reinigung hast Du Super gemacht!Der Mokka glänzt ja wieder wie Neu! :thumbup:


    Wäre Münschen nicht so weit hätte ich Dir meinen auch zur Reinigung gebracht :whistling: Da hätte ich volles Vertrauen gehabt das es vernünftig wird :grin:


    Bei meinem mache ich gleich erst noch die Sommersandalen drauf! :)

    Gruß Markus