Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Super Andrea, sieht wieder chic aus, Dein blaues Schmuckstück. Ihr habt ja auch das Wetter dazu. Bei uns ist mal wieder Schietwetter mit Regen und Gewitter.

    ja Hans, hab gestern mit Dirk telefoniert, der ist wieder in Hannover, und er sagt, dass es den ganzen Tag geregnet hat. ;( . Und bei uns ist super Sommer Wetter - Herz, watt willste mehr :dance2: .
    Ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen 'rauf :wink:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wäre Münschen nicht so weit hätte ich Dir meinen auch zur Reinigung gebracht :whistling: Da hätte ich volles Vertrauen gehabt das es vernünftig wird :grin:



    Bei meinem mache ich gleich erst noch die Sommersandalen drauf! :)

    Markus, nur her mit deiner Bohne :thumbup: . Wenn du die Sandalen drauf hast, kannste mir dein Schatz ( Bohne ) vorbei bringen :thumbup: . Die wird dann sauber :du:
    Is ja nich sooo weit :wink: .


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke Andrea


    Die knapp 700 km würde die Bohne heute noch mit links schaffen :D


    Aber treffe mich nachher noch mit Gerard zum :drink::doener: Daher kann ich es zeitlich wohl nicht schaffen :)

    Gruß Markus


  • Ach menno, ihr trefft euch so oft, ich möcht auch mal so gern dabei sein :friends: .
    Warum sind nur diese doofen 700 km zwischen uns :think:?( . Das macht mich ganz traurig :staunen:


    LG Andrea :weinen:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Im August sehen wir uns ja alle Andrea!Solange ist das ja nicht mehr :thumbup:


    Wir trinken einen für dich mit :drinks:

    Gruß Markus


  • na gut Markus, obwohl, dat sind noch 4 Monate =O . Noch sooo lang 8| . Ok, ihr dürft auch 2 für mich mit trinken :drink: .
    Liebe Grüße an Gerard :love:


    Bis denne und euch heut noch viel Spaß beim :doener: .
    Vielleicht macht ihr ja ein paar Bilder :floet: .


    LG Andrea

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke Andrea


    Wir gehen heute essen!Habe nur das Grillbild gefunden 8) Das mache ich Morgen!


    Grüße bestelle ich :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo zusammen,


    natürlich machen wir Fotos.


    Nur sauber ist unsere Bohne nicht, sieht aus wie ein Wüstenfuchs nach dem Sandsturm.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo Andrea, hallo zusammen.


    Es war mal wieder ein lustiger Abend, bei unserem Mini-Mokka-Treffen im Münsterland.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_1goo1v.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_25tom3.jpg]


    Wir waren lecker chinesisch essen, mit dem ein oder anderen Bierchen, wie man am zweiten Bild gut erkennen kann :)


    Wir freuen uns schon, dich Andrea und den ein oder anderen, dann auch persönlich in Bremerhaven kennen zu lernen.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • :danke: lieber Gerard für die Bilder. Toll, ihr hattet einen schönen Abend :drinks: .


    Ich freue mich schon ganz dolle auf euch :friends::dance2: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3