Mein blaues Schmuckstück :--)

  • ist von der Stange..nichts Individuelles dran :wink:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Sicher, jeder Mokka ist für seinen Fahrer sein ganz besonderes Schmuckstück :love:


    LG Andrea :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich stelle mir gerade die Frage, wie die beiden Fahren wohl in ihre Auto gekommen sind. :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ich stelle mir gerade die Frage, wie die beiden Fahren wohl in ihre Auto gekommen sind. :D

    ich bin schlank :hurra:


    Es hat mich natürlich schon gewurmt, dass der so nah an meinen MoX hingeparkt hat :dash: . Hab sofort meine Fahrerseite angeschaut, ob da Delle irgendwo ist, aber der Fahrer muss wohl auch schlank gewesen sein :grin: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea ein Bohnenfahrer haut dem anderen doch keine Beule in den Wagen :)
    Mokkafahrer sind vernünftig und passen schön auf! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Ich stelle mir gerade die Frage, wie die beiden Fahren wohl in ihre Auto gekommen sind. :D

    Da wär ich auf Garantie mit meinem persönlichem Airbag hängengeblieben.
    :flash2:


    Edit: nichts für Ungut, aber der aus M steht näher an der Trennlinie als der andere

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Ich wäre höchstens mit Vaseline weitergekommen.... .CHERNA.
    Ab und zu Parkt mich auch einer so zu seitdem stehe Ich rückwärts :good:



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3