Das stimmt natürlich auch wieder!
Aber das würde ich jetzt nicht als Grottenschlecht deklarieren. Eher als Verbesserungsbedürftig!
Mit welcher RAd/Reifenkombi wurde das den gemessen?
Das stimmt natürlich auch wieder!
Aber das würde ich jetzt nicht als Grottenschlecht deklarieren. Eher als Verbesserungsbedürftig!
Mit welcher RAd/Reifenkombi wurde das den gemessen?
Beim Test der Autobild wurde wie folgt getestet:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_5hdsyc.jpg]
Wie gesagt, besser geht es immer. Aber ich finde sie schon gut.
Zum Kia, vielleicht haben sie da ab Serie eine günstigere Reifentyp und Größe gewählt, das weiß ich aber nicht.
Keine Frage, besser geht immer!
Wobei dann die Frage bleibt, ob der "Otto-Normal-Verbremser (ähh -Verbraucher)" bereit ist diesen auch zu bezahlen.
Wie auch immer, ich bin zugfrieden, ...
LG aus GT
https://www.adac.de/_ext/itr/t…ex_Start_Stop_Edition.pdf
Seite 6 unten.
39,6m von 100 auf 0, selbst das ist noch ok.
Es kommt halt drauf an, wieviel die Bohne wiegt. Von 1355 bis 1504kg je nach Modell sind möglich.
Was wahrscheinlich am meisten stört, ist dieses teigige Gefühl beim Bremsen.
Bei meinen Vorgängerauto, dem Cascade (1700kg Leergwicht) haben die Bremsen stets einen scharfen Bremsdruck erzeugt. Da war nichst teigiges vorhanden.
Munter bleiben.
Bei meinen Vorgängerauto, dem Cascade (1700kg Leergwicht) haben die Bremsen stets einen scharfen Bremsdruck erzeugt. Da war nichst teigiges vorhanden.
... ich denke mal, dass das dann auch an dem wesentlich niedrigeren Schwerpunkt gelegen hat, wenn mit teigig ein etwas schwammiges Verhalten der Karosserie gemeint sein sollte, ...
LG aus GT
"Was wahrscheinlich am meisten stört, ist dieses teigige Gefühl beim Bremsen."
Was meinst du damit?
Deswegen baue ich die nächsten Tage die Stahlflex ein gegen das teigige Gefühl und für einen scharfen Bremsdruck.
Kenne das von meinem Motorrad da war es ein unterschied wie Tag und Nacht.
Hoffe das es bei der Bohne dann auch so ist.
Deswegen baue ich die nächsten Tage die Stahlflex ein gegen das teigige Gefühl und für einen scharfen Bremsdruck.
Kenne das von meinem Motorrad da war es ein unterschied wie Tag und Nacht.
Hoffe das es bei der Bohne dann auch so ist.
Hey, dann wäre es super, wenn Du das Ergebnis mal posten würdest! Ich persönlich finde das schon sehr interessant!!!
LG aus GT
Werde ich machen.
Deswegen baue ich die nächsten Tage die Stahlflex ein gegen das teigige Gefühl und für einen scharfen Bremsdruck.
Welche Farbe werden dann deine Bremsleitungen haben?
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