Ob die immer poltert. Ob leer und beladen. Oder nur beladen.
-
-
Hallo Mokki12
Und in Rüsselsheim ist nichts Bekannt ,das ist doch nicht normal.
Hinhalte Taktik bis die Garantie rum ist und danach muss der Kunde selber zahlen und das will niemand . -
Ich schick dir die Nummer morgen Früh dann kannst du dich gleich aufn weg machen . Hab mein Auto gerade nicht da . Ich weiß wie es nervt. Aber bei mir war es auf jedenfalls die Stoßdämpfer ich hatte sie vorher markiert . Jetzt sind auch andere drin ich merke es auch beim fahren viel straffer als ob ein Fahrwerk drin ist . Einfach super jetzt.
-
kleiner Tipp noch immer mit nem Anwalt drohen das hilft .! Zumindest bei mir in diesem Fall
-
WOLJD7E80H4220483 hier ist die Nummer . Falls du noch etwas brauchst einfach melden . Gib mal ne Rückmeldung bitte.
-
Meine Meinung ist hier nicht Gefragt!
-
Ist die Gestell Nummer die kann jeder sehen der von außen . Damit kannst du eh nicht viel anfangen heutzutage. Dazu braucht man eine separate Code Nummer. Zum Glück
-
Meine Meinung ist hier nicht Gefragt!
-
Die Fin Nummer kann jeder sehen steht an der Windschutzscheibe. Mann braucht immer 2 Nummern + Passwort . Also wer sich da registrieren will soll machen und dann ? Kann eh nix machen weil es auf mich registriert ist .
-
vielen Dank Mokki12, Sie haben Recht die FIN Kann jeder hinter der Windschutzscheibe sehen .