Guter Tipp das sollen die aber in der Werkstatt machen mit meiner Frau ist das ein Problem die fährt wie eine besengte S .... wenn ihr noch Tipps habt immer Ran ! Ansonsten vielen Dank im Moment ich halte euch aufn laufenden .
-
-
Guter Tipp das sollen die aber in der Werkstatt machen mit meiner Frau ist das ein Problem die fährt wie eine besengte S .... wenn ihr noch Tipps habt immer Ran ! Ansonsten vielen Dank im Moment ich halte euch aufn laufenden .
Dann hilft nur eins... leg deine Frau in den Kofferraum und fahr selbst. Sie kann ja das Geräusch für den FOH aufnehmen.
-
das wird sie leider nie machen , aber Danke . Sorry fürs lachen aber ich Stella mir gerade bildlich nur vor . Ich lass ein Freund fahren .
-
Hat meiner auch!
Mein Freund der FOH sagte mir hinter vor gehaltener Hand, das haben alle Mokka´s, mehr oder weniger!Habe mal gelesen, die Stoßdämpfer gegen Bilstein-Dämpfer tauschen.
Oder mehr wie 20 km/h fahren.
-
Du machst mir ja Hoffnung die Bilstein sind nicht gerade billig ?! Aber Danke für deine Hilfe .
-
Dieses Poltern ist bei meinen auch nur wenn langsam über einen tiefer liegenden Sieldeckel fahren oder Bodenwelle. Man gewöhnt sich dran.
Ob es dann mit den Dämpfern von Bilstein dann tatsächlich weg ist? Risiko! Teuer!
-
Genauso ist es bei mir auch
-
Soll wohl auch an den kurzen Radstand mit liegen.
-
Sind die Dämpfer dann weicher?
-
Hallo Andreas, meinst du die Bilstein?