Das kann ich dir nicht sagen ob der Mokka eine Kugel im Tank hat.
-
-
was ich noch festgestellt habe ist das ...dieses Problem auftauch , fahr ich zb. Mit der rechten Seite über ne Bodenwelle ist es recht und genau so ist es dann links . Ist doch sehr komisch und das bei neuen Stoßdämpfern
-
Na die Schwingungsdämpfer werden damit nichts zu tun haben
Wir brauen Tonmaterial ...!
-
Ich glaube es liegt an den Federn, die passen nicht zum Fahrzeug. Wenn ich voll getankt habe, habe ich es nicht.
-
Ich lass mich überraschen was Opel nächste Woche sagt . Die habe dann 1 Woche Zeit um das abzustellen. ist das 3 Mal das ich jetzt wegen diesen poltern da bin . Ich weiß nicht ob ich es hier fragen darf aber kenn sich wer aus wenn ich ein Rückkauf zwecks dieses Mangels mache , was ich beachten muss ?! Oder geht es überhaupt bei einem Gebrauchtwagen?
-
-
So liebe Leute . Kurze Info bezüglich des poltern auf der Hinterachse , es lag an den Stoßdämpfern nach 4 maligne bitten an Opel hat man mir nun endlich die Stoßdämpfer des 1,6 Diesel Mokka x eingebaut und siehe da , das poltern ist weg . Opel hat nun auch dies zur Kenntnis genommen und zum Technikzentrum geschickt. Wer also noch solche Probleme hat . Einfach wechseln lassen . Lg euch allen.
-
Opel. Einfach auf Garantie was tauschen. Auf Verdacht
-
Das mit diesen poltern der Stoßdämpfer ist seit langem bekannt bei Opel gerade die X Reihe macht Probleme. Keiner wusste Abhilfe . Ich selber habe 2 Monate gebraucht um dahinter zu kommen , zumal 3mal neue Stoßdämpfer eingebaut wurden . Aber leider nicht die vom 1,6
-
Sind die weicher?