Ich wette das war Federschlagen
Denn eigentlich federt er ja nun härter ein und müßte erst recht klappern
Ich wette das war Federschlagen
Denn eigentlich federt er ja nun härter ein und müßte erst recht klappern
hall Mokki12 ich habe an meinem Mokka X das gleiche Problem mit dem Poltern an der Hinterachse und war auch schon damit bei meinem Opel Händler und die meinen das sei normal ich aber meine das es nicht normal ist . Darauf hin habe ich denen Ihren Fall geschildert und eine Antwort erhalten das so ein Fall bei Opel nicht bekannt ist das es mit den Stoßdämpfern von einem Mokka X 1.6 Diesel überhaupt gemacht worden ist .
War es beim Opel Händler ?
Hi , doch es ist bekannt lass dich nicht abwimmeln ! Ganz wichtig wenn du noch Garantie dafür hast. Ich werde versuchen meinen Auftrag von der Werkstatt zu bekommen den kannst du denen vorlegen als Beweis aber zu mir bitte den Gefallen ihn nur zu zeigen nicht zu geben.
vielen Dank Mokki12 für die schnelle Antwort .
Das mit der Auftrags Kopie währe eine super Idee
Ich werde es denen nur zeigen
MfG
p.s. Es war beim Opel Händler schon traurig, war eine totur aber jetzt alles super . Darf ich fragen wo du herkommst weil mein Händler ist fast überall vertreten.
Hallo Mokki12 ich wohne am Bodensee .
Mein Opel Händler möchte die Fahrzeug Daten ( Fahrgestellnummer )um nachvollziehen zu können was an Ihrem Mokka X gemacht wurde um das Geräusch zu beseitigen . Das mit wechsel der Stoßdämpfer aus dem Mokka X 1,6 Diesel ist angeblich bei Opel nicht bekannt.
Ich schick sie dir morgen im Laufe des Tages . Also bei uns in berlin sind sie gerade dabei bei einigen Modellen die jetzt verkauft werden umzurüsten. Das liegt auch den technikzentrum in Berlin vor .
Tritt das eigentlich immer auf oder nur bei Vollbeladen?
Wie ich sowas hasse das Opel nicht mal so ein Fehler einräumen kann oder will. Einfach sagen es ist normal oder es machen alle Mokka , ist für mich nicht nachvollziehbar.
was meinst du mr . Bean ?