Moin ihr lieben
jetzt möchte ich erst einmal den Link noch einstellen dann kann jeder noch selber nachschauen
mit der Adresse, es ist die gleiche Strecke wie im letzten Jahr, durch Hermannsburg durch die letzte
Gastwirtschaft auf der rechten Seite, also hier der Link
http://www.misselhornerhof.de/
Ich hatte es an anderer Stelle ja schon einmal geschrieben und möchte auch niemanden damit beleidigen,
es ist eben leider so das man es nicht jedem recht machen kann und nicht bei jedem passt das gewählte Datum,
leider kann man nur auf einen Rücksicht nehmen und nicht auf alle, ihr werdet das sicher verstehen
l.Hans
********** wir hatten ja auch darüber gesprochen und auch das ist verständlich, man kann nicht auf allen Hochzeiten Tanzen,
ist zwar sehr schade aber nicht zu ändern, wir denken aber an euch
H-Ope--A ************** Dieter & Ute ______________________________________ Mokka2014 ***************** Jens und Regina
Oelfinger ************** Günni & Beate ______________________________________ Lui ************************* Lui
Herby45 *************** Herbert ________________________________________ Ecki *******************Andrea & Ecki
Balboa2 *************** Markus & Tina ________________________________________Jib ********************** Jörg & Angie
CHRIS_SI ************** Siggi & Christa schaut doch schon ganz gut aus somit wäre eine Kutsche voll beladen
schönes Wochenende euch allen Christa