Ach die werden sich schon irgendwie verstehen.
Kutschfahrt durch die Heide
-
-
Moin ihr lieben
******************** nur zur Erinnerung ... wir haben noch 3-4 Plätze frei, vielleicht möchte ja noch jemand mit auf die KutscheKutschfahrt/ Planwagenfahrt durch die Heide
****************************************************************Wann : 26. August 2017
Wo : Misselhorner Hof ( bei Hermannsburg )
Warum : weil es Spaß mit euch macht
Da die Kutschfahrten in dieser Zeit wo die Heide blüht sehr gefragt ist, muß ich rechtzeitig die Kutsche buchen.
Auf die Kutsche passen etwas 22/24 Personen, sollten es mehr Teilnehmer werden, könnten wir noch eine kleinere Kutsche dazu buchen.
Es wäre gut wenn ich bis zum *** 1. JULI 2017 *** wüsste wer beim Treffen dabei sein möchte.
Möchte euch jetzt mitteilen wie wir uns den Ablauf vorgestellt haben
************* 11:30 in MisselhornMittag-Essen
***************** 12:00 ( Kroketten--Gemüse -- falscher Hase ) Getränke gehen bei jedem extraAbfahrt mit Pferdekutsche
**********************************14:00 durch die Heide bis etwa 15:45 / 16:00Kaffeetrinken
********************** wenn wir von der Kutschfahrt zurück sind, vielleicht ein wenig die Beine vertreten,
oder gleich Kaffee trinken und Kuchen schmecken lassen ( Kuchen ist Saison bedingt )Der Endpreis für alles wäre ** 22 €uro p.P
wir freuen uns auf euch Christa und Siggi
-
Hallo Christa und Siggi,
ich komme aus Oer-Erkenschwick und würde gerne an der Kutschfahrt durch die Heide teilnehmen.
Gruß Lutz
-
Moin Lutz
**************das ist aber schön das du auch mitkommen möchtest, bist du alleine oder zu zweit,
müsste ich wissen, ich melde mich gleich mal per PN bei dirLG aus der Heide * Christa
-
Hallo ihr lieben
*********************eine Neuauflistung zum Treffen in der Heide, ihr könnt ja bitte mal schauen ob ihr auch dabei seid,
die sich angemeldet habenUwe und Anna Maria
Siegfried und Birgit
Dieter und Ute
Jens und Regina
Markus und Tina
Jörg und Angie
Karl Heinz und Doris
Ecki und Andrea
Günni und Beate
Lui und Simone
Andre`und Udo
Frank
Herbert
Anja ??
Lutz
Siggi und Christamüssten 28 Personen sein, wir hätten noch für 2 Personen platz auf der Kutsche wenn es so bleibt,
also nichts wie wir freuen uns auf euch alleseid gegrüßt * Christa und Siggi
-
Moinsen,
ich habe das Treffen mal in den neuen Forums-Kalender eingetragen.......
Gruß
Ulli -
Alles klar Ulli, DANKE dir
lG * Christa -
Moin liebe Mokka - Freunde
so langsam kommen auch wir unserem Treffen immer näher.
Nächste Woche würde ich gerne die Personenzahl genau wissen, also wer noch nicht
so ganz dabei ist oder es sich anderes überlegt hat, bitte melden,
bis dahin lasst es euch gut gehen
liebe Grüße * Christa -
Hallöchen Siggi und Christa.
Nun ist es ja nicht mehr lang, dass die Kutschfahrt durch die Heide ansteht.Da wir ja den Michel nicht mehr haben und Jean nun unser Schatz ist, kommen wir nachwievor mit Hund.
Wir müssten es allerdings so organisieren, dass dann der Loui und unser Jean jeweils getrennt in einer Kutsche mitfahren müssen, Jean mag keine dominanten Hunde und mit Rüden hat er es nicht so. Bellt der andere Hund gleich, dann mag Jean ihn erstreckt nicht.
Ich hoffe wir können trotzdem gemeinsam alles genießen.
-
... Jean mag keine dominanten Hunde und mit Rüden hat er es nicht so. Bellt der andere Hund gleich, dann mag Jean ihn erstreckt nicht...
Geht am besten mit den beiden alle zusammen in die Hundeschule, wirkt Wunder ...
http://www.planet-wissen.de/se…ng-hunde-ruetter-100.html
http://www.3sat.de/programm/?v…lnDaN10&cx=127#border1800