Habe morgen den Termin.
Werde berichten.
Munter bleiben.
Habe morgen den Termin.
Werde berichten.
Munter bleiben.
Und heute ist auch der Brief bei mir in der Post.
Die schreiben allen Ernstes etwas von einer "Softwareschwäche" welche "mit der Zeit" eine Beschädigung der Hardware verursachen kann.
Nach der Neuprogrammierung sind die Favoriten wech.
Was zur Hölle kann denn eine "Softwareschwäche" sein, welche dann auch die Hardware beschädigen kann ???
Hab ich noch nie gehört.
Munter bleiben.
Das ist bestimmt wieder ein schönes neues Wort was manche Fehler schön umschreibt!
Ich denke das Opel damit sagen will,das die alte Software,Fehler und Bugs enthält.Im schlimmsten Fall kann auf Dauer eine Hardware defekt gehen!
Opel drückt es halt spannender aus!
Bei mir kam der Brief auch heute!
Ich bin auch dabei Brief kam auch heute.
LG dreamy
Im Brief von Opel stand Zeitaufwand ca 45min.
Daraus sind über 3 Stunden geworden - Meine Bohne hat die Werkstatt unplanmässig blockiert.
Jetzt gibt es beim Start ein Opel Logo gefolgt von einem Intelli Link Logo.
Meine Favoriten sind trotz Löschankündigung erhalten geblieben.
Ich kann keinen Kaffee mehr sehen.
Munter bleiben
Jetzt gibt es beim Start ein Opel Logo gefolgt von einem Intelli Link Logo.
Mag ja ganz nett sein, aber was sind nun die wirklichen Änderungen? Hast du da schon was gemerkt oder sagte der FOH mehr dazu?
Gruß
SK
Die Änderungen betreffen das System. Änderungen in der Bedienung oder in den Menüpunkten gibt es nicht.
Daraus sind über 3 Stunden geworden
reinhold
wenn das so lange dauert können die ja in Ruhe meine Sonnerreifen drauf stecken.
Gruß Uwe
Ich habe heute mein FOH auch einen Besuch abgestattet und ihnen den Brief gezeigt. Sie kannten ihn schon...
3 Stunden scheint schnell zu gehen. Bei mir hieß es, der erste Wagen ist seit gestern in Arbeit und noch nicht fertig. Eine Stunde um die Daten auf einen Stick zu ziehen und dann geht es auf unbestimmte Zeit weiter.... ich müsste am nächsten Tag wieder kommen und ab da gibt es noch keine Zeitangabe.... Stunden.... Ich werde angerufen, wenn Sie weitere Infos haben und genaueres sagen können.
Also Ruhe bewahren und abwarten....
LG dreamy