Hallo,
wir haben nun seit 2 Tagen einen 1.4 Turbo Mokka, als EU-Fahrzeug gekauft. EZ 05/2016, 10 km gelaufen. Mir ist nun aufgefallen, das im Display des BC keine Reifendrücke angezeigt werden. Außerdem sind teilweise die Buchstaben nur zur Hälfte sichtbar und die Groß- und Kleinschreibung durcheinander. Bei der Anzeige erscheint " learn".
Heute beim FOH vorgefahren. Ein freundlicher Mitarbeiter nahm sich der Angelegenheit an und kam mit seinem Gerät und programmierte die einzelnen Reifen. Nach Abschluss dieser Aktion stellten wir fest, das nun die Anzeige im BC für KM und Liter auf einmal in Englisch also Miles und Gallonen zu lesen waren, die Reifendruckanzeige war immer noch nicht sichtbar und man konnte wieder das Wort "learn" lesen.
Nun meine Vermutung: Die Reifendrücke sind immer noch nicht erfasst. Durch die Programmierung wurde die Display-Sprache verändert. Liege ich da richtig? Wie ist das zu ändern?
Zu den fehlenden bzw. halben Buchstaben wurde mir mitgeteilt, daß das so wäre, das wäre normal- Das kann ich allerdings nicht ganz glauben, wie sind eure Erfahrungen?
Freue mich über jede Antwort
Waldmeister