Allgemeine Fragen über Klimaanlage

  • Anständige Mokkafahrer haben kein Schiebedach!


    :muh:


    Habe auch niemals behauptet dass ich anständig bin..... :flash:

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Und echte Männer haben Handschaltung stat Automatik :flash2:

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Immer noch OT:


    Ne, das Plittersdorf von Rdeknegt liegt in der Eifel.


    Aber ich habe im Mokka:
    1.) Automatik und keine Handschaltung
    2.) Ein Schiebedach


    :lol::muh:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat


  • :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Sorry,


    und Quickheat... :thumbup:


    sorry II,


    Plittersdorf. Liegt ja nicht im Großraum Bonn. Ist eher umgekehrt... :muh:


    :btt:


  • Wundert mich nicht ....... :fussi:

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Ich bin jetzt hier total verwirrt, und muss erst einmal eine Runde Mokka fahren. :thumbup:


    Ist aber schön zu erfahren, wo nun genau Plittersdorf liegt! :D



    PS: und da ich ja kein Schiebedach habe, werde ich einfach die Heckklappe offen lassen! :muh::muh::muh:




    PS II : RdeKnegt, und wenn du mal die Möglichkeit hast, aus Plittersdorf heraus zu kommen, und in eine Großstadt zu fahren,
    dann wirst du an mich denken, und dich ärgern, das du anstatt einer Schaltautomatik ein
    Schiebedach gekauft hast. :floet:

  • Habe meine ganze Leben im Großstadt gelebt mit Handschaltung gefahren, letztE Jahre Durchschnitt 50.000 im Jahr, und komme noch immer im Großstädte, bin eben keinen Landei. :btt:

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Habe meine ganze Leben im Großstadt gelebt mit Handschaltung gefahren, letztE Jahre Durchschnitt 50.000 im Jahr, und komme noch immer im Großstädte, bin eben keinen Landei. :btt:



    Junge, Junge, mein lieber Mann! Jetzt wissen wir alle Bescheid !