Also nachdem ich mich jetzt fast 1 Std. durch die Klimaautomatik sowohl in der BA als auch hier gelesen habe, muß ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben - Durchblick habe ich nämlich immer noch nicht
Ist es normal, daß die Automatik also nur mit Umluft läuft??? Oder stellt sie sich zu einem späteren Zeitpunkt automatisch auf Frischluft? Wenn ich auf Automatik gestellt habe und Frischluft jetzt bei schönem Wetter haben will, dann geht die Automatik AUS!
Irgend jemand hat auch schon geschrieben, daß er permanent auf AUTOMATIK stehen hat, aber da macht er mir die Scheiben nicht schnell genug frei (im Winter).
Und wie genau ist die Taste mit der Schneeflocke zu verwenden? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ständig geht die Automatik aus, wenn man irgend eine andere Taste drückt...(?)
Also ich glaube auch fast, daß da mit der Umluft was falsches angezeigt wird. Im Winter ok, da verstehe ich das noch, aber jetzt bei diesen Temperaturen...?
Vielleicht fahre ich nächste Woche doch mal zum FOH, bin mal dort auf eine Erklärung gespannt.
ABER ERST MAL BEI EUCH!!!