Monatliche Neuzulassungen

• Holledauer Hopfengold doch nicht schon am Nachmittag, Junge das Zeug hat 57 Umdrehungen da ist das ja kein Wunder mit der Laufrichtung. Aber wir sind ja bei Dir.

Lg Pidocq

• :flash: :flash: :flash: :flash: Ihr seid soooo gut zu mir .. :flash2: :flash2: :flash2: .. Danke danke danke ...... :sa44: :sa44: :sa44:
    :lai:

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• ok, nachdem Sicht- und andere Probleme jetzt besprochen, geklärt und beseitigt sind :D , eine Frage:

Sind die Zahlen gut oder schlecht?

Wenn ich das richtig sehe, ist der Mokka auf Platz vier im September und im bisherigen Jahresverlauf. Mich hat der hohe Anteil der gewerblichen Halter erst gewundert, aber der ist bei anderen Marken teilweise noch höher (z.B. Mazda 85%) - sind da auch die Händlerzulassungen mit drin wg. Rabatt?

2012 gabs 2562 Mokka Zulassungen, 2013 bis jetzt 15062, das macht 17600 seit der Einführung in Dtl. Wenn ich für UK nochmal den gleichen Wert nehme und für den Rest von Europa meinetwegen 20000 Mokkas, dann bleiben immer noch 40000 Mokkas übrig, die noch verkauft/gebaut werden müssen, um überhaupt die 100000 Vorbestellungen abzudecken.

Und als die Zahl 100000 das erste Mal genannt wurde, hatte ich meinen noch gar nicht bestellt.

Ich werde meinen Mokka nie bekommen ---- nicht in diesem Leben.... ;(

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Du wirst ihn bekommen... Noch in diesem Leben , denn im nächsten Leben Bits wohl schon ganz was anderes...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Ich werde meinen Mokka nie bekommen ---- nicht in diesem Leben.... ;(

Hi fex2911,

ich bin in den letzten Wochen zu den Optimisten gewechselt - weils dort mehr Spaß macht.

Zu Deiner verzweifelten Aussage:

Ich habe mich überall "schlau gemacht", gerechnet, kalkuliert und Vergleichswerte in hochmathematische Rechenmodelle oder in "Milchmädchenrechnungen" einfließen lassen und zu welchem Ergebniss komme ich...

wahrscheinlich, wenn alles glatt läuft, nichts dazwischenkommt und alle Typen mitspielen habe ich meinen Mokka im Januar 2014 und dieser Termin wurde mir tagesaktuell wieder bestätigt: 02. Kw 2014 (bei mir).

Das bedeutet für Dich...ca. 2 Wochen später (wenn überhaupt) und Deiner ist bei Dir.

Und wenn es bei mir oder bei Dir 2 oder 3 Wochen später wird - sei´s drum.

Wir kriegen ihn - und das zählt.

• Wegen EDV-Ausfall war mir gerade langweilig und ich hab da mal was vorbereitet.
    Im Mai waren wohl Werksferien, zudem wurde der Trax und auch der Buick Encore aufs Band geworfen.
    Dies würde den eklatanten Enbruch bei den Zulassungszahlen erklären.

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

Einmal editiert, zuletzt von MichaelS ()

• "Wie bei Kleidung gibt es nichts Verführerischeres als ein Auto, das zur Persönlichkeit des Fahrers passt" mokkablauli.png

-Giorgio Armani-

"Pidocq " 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver

Genau, und wir leben weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht standesgemäss ....

Bohne 007: Geht´s wieder?

• Danke der Nachfrage ..@ Koffeinfrei ....hab mich heute schon wieder gefunden ... :schr: . und die Zulassungsstatistik von einem soooo netten und lieben Zeitgenossen :blush: extra noch zugesandt bekommen ! :floete: Grins
    :wink:

Schönen Tag noch an Alle

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Ist doch schön, wenn nicht an jeder Ecke eine Bohne steht.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Ist doch schön, wenn nicht an jeder Ecke eine Bohne steht.

Gruß Pastor

Sehe ich auch so. Wir wollen ja keinen Golf fahren ;)

Aber mal was Anderes: Ich finde es erschreckend, wie wenig Antaras zugelassen werden. Das Fahrzeug KANN sich doch gar nicht für Opel rechnen. Der Markt für das Fahrzeug ist tot. Versuche derzeit auf der Arbeit selbst einen Antara los zu werden. Beisst kein Händler an. Traurig ;(

Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!