Monatliche Neuzulassungen

  • Dass der Mokka jedoch den Tiguan überholen soll, naja . . .


    ... glaube ich auch nicht wirklich , aber wenn man bedenkt , dass ein Teil der Mokka´s Tiguans sein könnten -- da werden sich sicherlich einige ärgern :ire:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo Mokkaianer , :winkekke:


    hier nochmal ein Link zur SUV Zulassungsstatistik ..... jetzt sogar mit bunten Bildern und dem Wort sensationell in Verbindung mit unserem Mokka ! :hurra:
    http://www.4wheelfun.de/news/z…-bei-den-suv-6891530.html


    Viel Spass ... womit auch immer :floet:


    Eure Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hoffen wir dass es so weiter geht.
    War beim Antara damals auch so und dann ein Jahr später war tote Hose...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo


    Ich weiß ja nicht was euch das Platz 2 oder Platz 3 gerede bringt aber für mich zählen nur die Gesammtzahlen.Da sieht es anders aus.Dort hat der Mokka Platz 6 von 8 erreicht.Im November wurde von über 40000 Bestellungen gesprochen.5 Monate später sind gerade mal rund 6000 auf den Strassen.Das finde ich viel viel trauriger.

  • Mittlerweile sollen es ja schon 90.000 Bestellungen sein. Allerdings insgesamt, d.h. nicht nur für Deutschland!
    Und dann sieht es ja so aus, dass zunächst eine kleine Zahl von Händlerfahrzeugen zum 06. Oktober da waren und dann erst die normalen Bestellungen los gingen. Darauf folgte dann die richtige Serienproduktion.
    Unserer z.B. wurde am 15. Oktober bestellt, gebaut am 17.01., am 28. März war er beim Händler und erst Morgen werden wir ihn bekommen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo


    Ich weiß ja nicht was euch das Platz 2 oder Platz 3 gerede bringt aber für mich zählen nur die Gesammtzahlen.Da sieht es anders aus.Dort hat der Mokka Platz 6 von 8 erreicht.Im November wurde von über 40000 Bestellungen gesprochen.5 Monate später sind gerade mal rund 6000 auf den Strassen.Das finde ich viel viel trauriger.


    Die Gesamtzahlen bringen noch viel weniger.
    Deiner Auffassung nach war das Datum des Verkaufsstarts für alle Fahrzeuge also identisch ? ? ?
    Wo bleibt da die Logik ?


    Ich schreibe jetzt mal prophylaktisch dass dieser Thread total Sinnlos ist ! :D
    .

  • Liebe Gemeinde,


    Und hier sind sie, die Zulassungen für April 2013.


    04.2013.pdf


    Was gibt es diesmal Besonderes ?
    - Den Neuankömmling "Chevrolet Trax" habe ich der Liste hinzugefügt.
    - Unter der Kategorie SUV belegt der Mokka erstmals Platz 1 !
    - Und wenn das nicht genug wäre, unter allen SUV's und Geländewagen liegt der Mokka hinter dem Tiguan auf Platz 2 !


    LG,


    Michael

  • Sehr interessant auch zu sehen, dass alle anderen Fahrzeuge in der Tabelle teilweise massive Einbrüche bei den Neuzulassungen zum Vormonat März hinnehmen mussten.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014