Monatliche Neuzulassungen

  • @LighthouseMokka


    Andrea,
    wieso gefällt die mein Beitrag. Das ist traurig!!!!


    Gruß
    Ulli

    Hallo Ulli,


    weil du dir die Mühe gemacht hast, die Daten und Fakten zusammen zutragen. Deshalb "like" ich.


    Kurzum, der einzige "Like-Button" hier, drückt für mich, das Gefallen für Beiträge und natürlich sehr oft auch die Inhalte von anderen Usern aus.


    Weiter differenzieren kann der Button ja nicht :) Sonst würde ich für Beiträge und Inhalte schon differenzieren wollen.


    Ansonsten denke ich darüber wie Markus.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • weil du dir die Mühe gemacht hast, die Daten und Fakten zusammen zutragen. Deshalb "like" ich.

    Ist mir schon klar ;) Das war auch nicht so gemeint.


    Gruß
    Ulli

  • Also ich finde der Mokka schlägt sich für sein "Alter" doch sehr gut und hat manch hochgelobte Konkurrenten der VW- Familie noch hinter sich gelassen. :sa::sa::du::du:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • In Spanien war in Mai 2018 der meistverkaufte SUV laut motor.es:


    OPEL Mokka X: 2798
    R...Captur: 2692
    N... QQ: 2534
    P... 2008: 2427
    S... Arona: 2402
    P... 3008: 2083
    H... Tucson: 1989
    S... Ateca: 1861
    V... Tiguan: 1809
    K.. Sportage: 1804

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

    2 Mal editiert, zuletzt von QuantumGrey4x4Bean ()

  • In Deutschland weder unter Top 10 noch Top 50, das gibt doch zu denken oder??

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

  • Ist das aktuelle Ranking schon da?

    Moin,
    das neue Ranking vom KBA für Mai ist leider noch nicht raus. Wenn es morgen nicht rauskommt wird es mit meinem Beitrag, wie jeden Monat, eng. Ich bin ab Mittwoch in Potsdam.

  • Moin, moin,

    leider hatte ich die letzte Zeit viel zu tun und die Mail vom KBA ist schon ein wenig älter. Bevor ich morgen wieder nach Potsdam fahren muss, hier die aktuellen Zahlen vom KBA:

    In der Formel 1 würde man sagen der MOKKA fährt noch in den Punkten ;)

    • Ford Kuga mit 3721 Neuzulassungen
    • VW T-Roc mit 3233 Neuzulassungen
    • Mercedes GLK / GLC mit 3109 Neuzulassungen
    • BMW X1 mit 2443 Neuzulassungen
    • Dacia Duster mit 2238 Neuzulassungen
    • Audi Q2 mit 2165 Neuzulassungen

    Und nun auf dem 7 Platz von 56 steht unser MOKKA mit 2056 Neuzulassungen


    Der Crossland X ist 1673 mal neu zugelassen worden
    Der Grandland X ist 1520 mal neu zugelassen wordem


    H I E R wieder der Link zur Exel-Tabelle aller Fahrzeuge.


    Entschuldigt bitte die verspätete Einstellung.


    Gruß
    Ulli

  • Wenn man die 3 Opel vergleicht,werden die anderen Beiden nie an die Beliebtheit des Mokkas herankommen!
    Beim Glx muss man aber sagen das er größer und etwas teurer ist.Was nicht jeder unbedingt braucht
    Aber an PSA Stelle würde ich mir überlegen das Design ganz Opel zu überlassen!Für zukünftige Verkaufzahlen ist das bestimmt besser :D

    Gruß Markus


  • Wobei ich mich frage: Hat die beiden Opel oder PSA designet



    Die OPEL von früher waren ja, ääääh, regelmäßig nicht so der Hit. Erst ab Insignia wurde es gut. Wobei der schon wieder verstaut wurde ;(



    Mehr als 3ter wäre er aber nicht geworden. Die Zahlen lagen ja meißtens so bei 2.5 :gruebel: