Monatliche Neuzulassungen

  • Zitat

    Der kleinere von den beiden glänzt ja auch nicht gerade mit einem schönen Design floet.gif

    Ist halt wieder das typische Opel Design. Knapp daneben ist auch vorbei. Wobei das eher für den Grandland gilt. Der Crossland ist noch weiter vom Schuss entfernt.


    Beim Grandland paßt die Front nicht. Der Rest so lala. Der baugleiche 3008 ist um Welten attraktiver designet. Der Crossland ist kein Adam. Hier paßt das Design. Diese Elemente passen halt nicht auf den Crossland, und auch nicht auf dem Astra Kombi.


    Den Ampera E haben Bretty und ich letztens in Coburg gesehen. In Weiß. Der sieht verdammt gut aus. Außen. Innen <X

  • Ehrlich gesagt wundert mich das jetzt nicht,bei dem ganzen Theater um Opel/PSA in letzter Zeit.
    Von den neuen Modellen hat Opel auch mehr erwartet.Die anderen beiden SUVs haben bis jetzt auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht!
    Der Mokka hält sich ja tapfer :) Aber man muss ehrlich sein,seine große Zeit ist langsam abgelaufen!Es wird Zeit für einen Nachfolger.
    Die Konkurrenz hat nicht geschlafen!Es sind sind und werden schöne und neue Modelle auf den Markt kommen.
    Von Opel ließt man immer nur was sie alles vorhaben,Elektro,Hybrid,zig neue Modelle usw.
    Aber es wird langsam Zeit auch mal Taten sprechen zulassen!Kunden möchten ein neues schickes Auto und nicht wissen was Opel bis 2024 erreichen möchte!Wenn man zulange wartet kann der Zug auch mal abgefahren sein.

    Gruß Markus


  • Da gebe Ich Dir voll und ganz recht.Wenn da Ruhe eintritt und endlich mal vernünftig entwickelt wird,dann sollte es wieder funktionieren.
    Mit so schnellschüssen wie einem Crossland oder Grandland funktioniert das nicht.
    Zumahl es ja keine reinen Opel Händler mehr sind,da steht die Konkurenz ein paar Meter weiter.
    Bei meinem steht da ein Hyundai Kona neben dem Crossland ;) .
    Daneben dann der Adam der für mich auch überteuert ist..
    Ich habe mit dem Mokka das Beste Pferd im Stall erwischt,und hoffe Opel findet wieder den weg..


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Zum Glück ist der Mokka das beste Pferd im Stall :thumbup: Sonnst hätten sie ihn eingestampft.
    Ich hab gelesen der Astra bekommt einen neuen Diesel 1.6 mit 150 Ps.Den in einen neuen Mokka packen und der erste Schritt ist getan :)
    Es wird auch immer vom neuen Corsa geredet,nur wo Isser denn ?Ich möchte mal Original Fotos und Fakten sehen.Bei anderen Herstellern geht das doch auch.

    Gruß Markus


  • Zum Glück ist der Mokka das beste Pferd im Stall :thumbup: Sonnst hätten sie ihn eingestampft.
    Ich hab gelesen der Astra bekommt einen neuen Diesel 1.6 mit 150 Ps.Den in einen neuen Mokka packen und der erste Schritt ist getan :)
    Es wird auch immer vom neuen Corsa geredet,nur wo Isser denn ?Ich möchte mal Original Fotos und Fakten sehen.Bei anderen Herstellern geht das doch auch.

    Der neue Corsa ist das erste neue Fahrzeug unter der PSA Führung.
    Der Corsa ist für mich der Gradmesser wie es bei Opel weiter geht.


    VG
    Frank

  • Stimmt deshalb warte ich ja auf reale Bilder vom Corsa :)
    Da der neue Mokka ja auf die gleiche Platform kommen soll,könnte man auch designtechnisch schon mal einen Einblick bekommen wie er werden könnte 8)


    Wie Du schon sagst,für Opel PSA ist das ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft!

    Gruß Markus


  • Etwas spät und ich erwähne für den Monat Juli die Neuzulassungen der Opel Suv nur kurz!


    Opel Crossland X 2108Neuzulassungen


    Opel Mokka X 1896Neuzulassungen


    Opel Grandland x 664 Neuzulassungen (kein Witz)


    Opel hat im Juli auch nur noch 5,5 Prozent Marktanteil.Das Niedrigste Marktanteil seit 50 jahren in Deutschland! ;(

    Gruß Markus


  • Ist ja kaum zu glauben..Das der Grandland so verliert 8o .



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ja Uwe ich habe auch 2 Mal nachgelesen ob das stimmt! ;(


    Wenn Eisenach den Hybrid Grandland nächstes Jahr bauen soll,sind die mit Sicherheit nicht ausgelastet!

    Gruß Markus