Monatliche Neuzulassungen

  • Alle Achtung...Ein Hoch auf den Mokka :drinks:





    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • :wow: unsere Bohne ist die Beste :klasse:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • lese jetzt hier eine ganze Zeit still mit, die Freude kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Habt ihr Euch mal gefragt wieviel Händlerzulassungen da in diesem Monat erfolgt sind?


    Leider hat Opel einen sehr hohen Anteil an Händlerzulassungen das sind leider noch keine Verkäufe aber so schönt man die Statistik.


    Trotzdem allen einen schönen Abend noch ;)

  • Ich weiß es,Du weisst es, man nennt mich auch Lucifer, Alan Parsons Project haben mir sogar ein Lied gewidmet. :P


    Wenn man sich weitere Zahlen ansieht und bedenkt das wegen der Euro 6D Temp Einführung über 300.000 Autos zugelassen wurden und Opel wieder ein fettes Minus gegenüber dem Vorjahr einfährt kommen einem mit Blitz im Herz geboren, voll die Tränen... :rolleyes:


    Gute Nacht zusammen der Teufel muss zurück in die Hölle :D;)

  • Händlerzulassungen gelten nicht nur für den Mokka, sondern auch für den 2008/Merivagila/Crossland X und 3008/Grandland X,... oder?


    Händler- bzw. Tageszulassungen sind hier seltener, (mit ausnahme Lieferwagen wie Vivaro/Movano als Umzug-Mietwagen). Anderen Ländern, anderen Sitten.
    Und was fährt auf unseren Strassen? Der Grandland X ist und bleibt eher eine "Rarität" (und damit meine ich überhaupt NICHT "Zukunftsklassiker"). Ab und zu wird der Crossland X gesehen. Warum der (GM) Mokka X immer noch beliebter ist als die zwei PSA-Klonen, ist ziemlich einfach zu verstehen. Weiter so, bis Mai-Juni 2019!

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • @QuantumGrey4x4Bean


    Das war gar nicht böse gemeint und schade das wir Opel Fans immer gleich meinen uns verteidigen zu müssen, ich schliesse mich da nicht aus bin seit 2006 in Autoforen unterwegs und überzeugter Opelaner...


    Nur nützt es wenig wenn in einigen Gegenden wenig Händlerzulassungen gemacht werden und in anderen wieder extrem viele und Opel hat leider den höchsten Prozentsatz an Eigenzulassungen .


    Zum Mokka ist ein tolles Auto und bedenke seit 2012 auf dem Markt, die ungeliebten CLX und GLX seit gut einem Jahr ich habe einen von den ersten davon.
    Wir werden die Kröte mit PSA schlucken müssen oder wir wandern auf Dauer ab und Opel verschwindet von der Bildfläche, und unter GM durfte Opel auch nicht wirklich so wie man wollte unsere Freunde aus den USA haben da kräftig mitgewirkt, gestrichen und gedrückt das sieht man auch an vielen beim Mokka vorkommenden Mängeln...


    So und nun bin ich hier raus möchte nur eine gute Zeit mit Euch verbringen und werde mich zukünftig besser aus solchen Themen fernhalten ( auch das ist nicht böse gemeint) ich denke kaum einer hier hat in den letzten 40 Jahren soviele Opel Neuwagen gekauft wie ich...


    Liebe Grüsse,
    Teo Toriatte

  • Tief einatmen, entspannen, 8) , … es war kein Angriff von mir, sondern bloß Tatsachen. Egal ob mit oder ohne Händlerzulassungen verkauft sich der Mokka X noch ziemlich gut, und nicht ohne Grund, egal ob als Opel, Vauxhall oder als Buick Encore, aber wie gesagt, (leider) nur noch bis warscheinlich 05 oder 06-2019.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.