Fahre jetzt meinen T ROC (2,0tsi4motion) seit 3 Wochen da liegen Welten zum Mokka X dazwischen natürlich auch beim Preis.
Monatliche Neuzulassungen
- Michael71
- Geschlossen
-
-
Alleine der Motor dürfte um Welten besser gehen, oder?
-
Ihr dürft euch ja gerne über den T-Roc oder anderen Alternativen weiter unterhalten!
Aber dann bitte hier!
Alternative zum MokkaWeil wir sind hier bei den monatlichen Neuzulassungen!Hauptsächlich über den Mokka!
Vielen Dank
-
So da sind sie nochmal die aktuellen Zulassungszahlen für den August 2019 Das war es wohl bald mit den Mokka Zulassungen.Aber solange noch mindestens 1 Mokka zugelassen wird,werde ich das erwähnen! Er schlägt sich immer noch tapfer!Der Einbruch vom Grandland wundert micht etwas.Aber das ist ja ein anderes Thema!
Opel Mokka X 1911 Neuzulassungen
Opel Crossland X 2014 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1045 Neuzulassungen
-
Solange noch bestände da sind laüft es mit der Bohne
Tja das mit dem Grandland ..
Aber wir haben ja auch alle lieber einen Mokka gekauftL.g.Uwe
-
Einer ist auf jeden Fall im September dabei, nämlich unserer.
-
Zitat
Der Einbruch vom Grandland wundert micht etwas.Aber das ist ja ein anderes Thema!
Könnte es sein das der für die die n Opel kaufen doch zu groß und zu teuer ist
So steht Opel zur Konkurrenz in der ca. gleichen Größe
VW T-ROC 6.950 DACIA DUSTER 4.753 VW T-CROSS 4.106 RENAULT CAPTUR 3.717 SEAT ARONA 2.291 FORD ECOSPORT 2.290 BMW X1 2.173 HYUNDAI KONA 2.077 OPEL CROSSLAND X 2.014 OPEL MOKKA 1.911 Audi Q2 1.376 MERCEDES GLA 1.307 PEUGEOT 2008 1.107 MAZDA CX-3 1.040 BMW X2 1.038 VOLVO XC40 694 TOYOTA C-HR 655 JEEP RENEGADE 481 KIA NIRO 344 NISSAN JUKE 252 HONDA CR-V 237 SSANGYONG KORANDO 111 SSANGYONG TIVOLI 94 Die Leute wollen die ersten 4 ... .
-
ach Markus, wollen wir hoffen, dass du hier noch einige Zeit unsere Bohne erwähnen kannst .
-
Könnte es sein das der für die die n Opel kaufen doch zu groß und zu teuer ist
Ich denke, wenn schon diese Auto, dann doch das Original von Peugeot.
Technisch und optisch ist ja kein gravierender Unterschied.Gruß
Helmut -
Also ich finde da ist optisch ein himmelweiter Unterschied. Der Opel sieht gegen den langweilig aus