Monatliche Neuzulassungen

• So es ist wieder soweit! :) Hier sind die monatlichen Neuzulassungen für den September!
    Bei Opel kann es eigentlich nur einen Sieger geben! :grin: Was PSA wohl darüber denkt! :whistling:

Opel Mokka x 1832 Neuzulassungen

Opel Crossland x 1767 Neuzulassungen

Opel Grandland x 1589 Neuzulassungen

Alle nach Marken und Modellreihen

https://www.kba.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=6

Gruß Markus

• Absolute Spitze :hurra: Immer noch der Beste

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• einfach nur :wow: und :klasse:
    Ich weiß schon, warum ich meinen MoX liebe :love:<3

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Und unserer hat dazu beigetragen, einfach toll sowas zu lesen. :)

:applaus:

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Das wird sich aber leider bald ändern wenn die ganzen Mokka Haldenfahrzeuge verkauft sind dann werden die anderen Modelle logischerweise vorbei ziehen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :sa::wink::klasse::applaus::mm::miko:

• Ich war letztens bei meinem FOH auf`n Hof.

Da standen bestimmt 10 - 15 MOKKAs fast alle mit Tageszulassung. Wenn das viele Händler so gemacht haben, wissen wir woher die hohen Zulassungszahlen kommen.........

Gruß
    Ulli

• Ist doch bei Opel normal :think:

Das man den Mokka einstampft ist logisch. Die EU verlangt niedrigere Abgaswerte. Der Mokka ist viel zu schwer und hat zu schlechte Motoren. PSA müßte Strafen zahlen. Deshalb muss er weg.

Um zukünftig überleben zu können benötigt man sparsame Motoren und vor allem Elektroautos! Da kommt niemand dran vorbei