Oje der letzte rest...
Aber noch mischt er mit
L.g.Uwe
Oje der letzte rest...
Aber noch mischt er mit
L.g.Uwe
Aber noch mischt er mit
ja Uwe, mal sehen wie lange noch
Nabend
Sorry ich habe es fast vergessen! Hier die Neuzulassungen für den Dezember 2019!
Es wurden noch 7 neue Mokka X zugelassen!Kenner wissen was man noch schnell kaufen muß!
OPEL ADAM 1
AMPERA 3
ASTRA 2.043
CASCADA -
COMBO 393
CORSA 2.298
CROSSLAND X 2.348
GRANDLAND X 2.217
INSIGNIA 1.337
KARL -
MOKKA 7
MOVANO -
VIVARO 42
ZAFIRA -
ZAFIRA LIFE 517
SONSTIGE 13
So viel mehr ist es bei Crossland und Grandland auch nicht geworden, oder?
Edit:
Nowember 2019
Opel Crossland x 1791 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1321 Neuzulassungen
Wenn die Zahlen jetzt nicht Allgemein angezogen haben kaufen die Meisten die früher einen Mokka genommen haben jetzt den Grandland
Alles anzeigenHalli Hallo Hallöchen
Hier wieder die Neuzulassungen für den November 2019!Ich stelle ab jetzt bis zum neuen Mokka B 2020 nur noch die Zulassungstabellen aller Fahrzeuge ein!
Mit einer Ausnahme!Solange noch ein Mokka X dabei ist, wird der auch extra erwähnt!
Mokka X 116 Neuzulassungen (Das sind die Fans die genau wissen was der Mokka für ein tolles Auto ist! )
Einer davon war unserer, mit Tageszulassung am 26.11.2019 und dann am 07.01.2020 mit erheblichem Nachlass auf uns erneut zugelassen. Fährt sich ganz gut der für uns neue X, eigentlich ganz so wie der unsrige alte Mokka A.
Weiß denn jemand, wann genau und wo der letzte Mokka X und welcher Ausstattung vom Band lief?
Ich meine nicht die Zulassung.
Danke schön.
Ich denke jetzt ist es leider soweit! Der Mokka X ist bei den Neuzulassungen nicht mehr aufgeführt! Das war aber auch zu erwarten!
Der Crossland x geht auch wohl in den Keller. 1437 Neuzulassungen im Januar. Der Grandland steht etwas besser da mit 2336 Neuzulassungen.
Ich denke Opel hat sich mit der Einstellung vieler Modelle (besonders dem Mokka) keinen Gefallen getan!
Ich denke jetzt ist es leider soweit! Der Mokka X ist bei den Neuzulassungen nicht mehr aufgeführt! Das war aber auch zu erwarten!
Andrea warum gefällt dir das? Ist doch schade, dass es den MOKKA nicht mehr gibt.
Gruß
Ulli
Na im Sommer ist er ja im neuen gewandt wieder zurück.
Hier mal die Neuzulassungen vom Februar 2020. Leider noch ohne Mokka. Aber Ende des Jahres ist der Mokka ja auch wieder dabei!