Frank
Danke für das was du geschrieben hast
LG,
Mokka Mock
Frank
Danke für das was du geschrieben hast
LG,
Mokka Mock
ZitatAlles anzeigenBitte denkt daran:
Leben und Leben lassen!
Ich habe auch die 20% Schwerbehindertenrabatt erhalten,und habe deshalb auch nicht weiter versucht zu handeln,da ich mit meinen FOH sehr zufrieden bin und ihm den Gewinn gönne. Was nützt es denn,wenn jeder den FOH bis aufs Hemd auszieht und der dann seine Türen schließen muss?
Hoffentlich beginnt hier jetzt keine Diskusion wer am meisten herausgehandelt hat.Jeder will hier jeden übertrumpfen aber ob das alles der Wahrheit entspricht,kann man hier nicht überprüfen.
Sehr gut geschrieben!!!
Ich sehe das genau so!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Habe es genau so gehandhabt wie Frank.
Zum Foh gegangen,den Ausweis vorgezeigt und gut ist.
Habe dann noch gesagt:Der Verkäufer muss nicht wegen den Prozenten rechnen,da er gleich weiss wo er dran ist und ich weiss gleich wieviel Prozente ich bekomme ohne zu handeln.
Hallo Leute,
ich bin dann mal der Neue hier. Ich habe meinen Mokka Innovation 1.7 CDTI (Creme Weiß, mit Premium Paket und OPC-Line Exterieur)gestern bestellt. Ich habe auf den Listenpreis von 29.415 Euro einen Behindertenrabatt von 20% bekommen, und zahle somit einen Preis von 24.282 Euro. Ich weiß nicht ob es jemand weiß, aber man kann vom Staat noch einen Zuschuss bekommen, wenn man auf die Nutzung eines KFZ zur Arbeitsstelle angewiesen ist, dieser Betrag bei mir 6.752 Euro. Somit zahle ich für das Auto einen Endpreis von 17.530 Euro. Da musste ich einfach zuschlagen.
Leider muss ich laut Händler ca. 5 Monate auf mein neues Familienmitglied warten, da er erst in der 21 KW produziert wird. -_-
Am meisten bin ich auf das OPC-Line Paket gespannt. Hat schon jemand das OPC-Line Paket an seinem Mokka, über Bilder würde ich mich shr freuen.
Gruß
Morfeuss
ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
ich bin dann mal der Neue hier. Ich habe meinen Mokka Innovation 1.7 CDTI (Creme Weiß, mit Premium Paket und OPC-Line Exterieur)gestern bestellt. Ich habe auf den Listenpreis von 29.415 Euro einen Behindertenrabatt von 20% bekommen, und zahle somit einen Preis von 24.282 Euro. Ich weiß nicht ob es jemand weiß, aber man kann vom Staat noch einen Zuschuss bekommen, wenn man auf die Nutzung eines KFZ zur Arbeitsstelle angewiesen ist, dieser Betrug bei mir 6.752 Euro. Somit zahle ich für das Auto einen Endpreis von 17.530 Euro. Da musste ich einfach zuschlagen.
Leider muss ich laut Händler ca. 5 Monate auf mein neues Familienmitglied warten, da er erst in der 21 KW produziert wird. -_-
Am meisten bin ich auf das OPC-Line Paket gespannt. Hat schon jemand das OPC-Line Paket an seinem Mokka, über Bilder würde ich mich shr freuen.
Gruß
Morfeuss
Hallo Morfeuss,
Wo genau hast du den Antrag gestellt, um vom Staat weitere Zuschüsse zu erhalten?
Würde mich über eine PN freuen!!
Hallo Morfeuss und WIllkommen im allerbesten Forum!
Die Wartezeit geht bestimmt recht schnell zu Ende!
Danke für die Willkommensgrüße Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht. Kann es kaum erwarten
@ Mokkadele: Die PN mit der Informatoion ist raus
Guten Morgen Morfeuss,
ein Herzliches Willkommen im Mokka-Forum und
meinen Glückwunsch zur Bestellung deiner schneeweißen Bohne.
Du musst 2-3 Wochen draufpacken, da Du ja das OPC-Paket bestellt hast.
Zur Zeit liegen die Lieferzeiten bei 4 Monaten plus/minus 3 Wochen.
Wegen OPC-Bilder blättere mal die Galerie und den Showroom durch.
VG
Cleholtie
Hallo Morfeuss,
Herzlich hier im Forum. Ich wünsche dir, dass deine Wartezeit schnell vergeht.
LG Böhnchen
ZitatDanke für die Willkommensgrüße Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht. Kann es kaum erwarten
@ Mokkadele: Die PN mit der Informatoion ist raus
Liebsten dank!!!