So wie ich das alles hier gelesen hab, werd ich morgen doch eine abschliessen. Man weiss ja nie was noch alles anfällt. Dann ist man doch einigermaßen abgesichert.
Garantieverlängerung
-
-
Man weiss ja nie was noch alles anfällt.
Moin,
so habe ich auch gedacht als ich den Wasserverlust am Turbo hatte.
Dafür sprang die Versicherung leider nicht ein. Hat mir dann über 400€ gekostet
Das heißt, sich vorher Zeit nehmen und den Vertrag genau durchlesen.Gruß
Ulli -
-
Hier klicken:
opel.de/service/garantie/garantieverlaengerung.htmlMoin,
da steht aber nicht was die Versicherung einschließt. Das ist ja das Interessante.......Gruß
Ulli -
Alles gut
-
Hier habe ich die Übersicht der Anschlußversicherung ! Der Arbeitslohn wird immer übernommen und ab 60000 km muß man alle 10000 km bei den Teilen 10 Prozent zuzahlen.
https://www.opel.de/content/da…pel-Anschlussgarantie.pdf -
Ich bin froh das ich eine neue Versicherung abgeschlossen habe im Dezember , kaum war die Tinte getrocknet unter der Versicherung ...... kam der kapitale Motorschaden !
-
Wir hatten bei dem Mokka A und jetzt bei dem Mokka X, den wir nun gut 3 Jahre fahren, immer beim Kauf schon eine Anschluss Garantie abgeschlossen. Das ist preiswerter, als wenn man das erst nach Abschluss der Werksgarantie macht.
-
Das haben wir auch beim Kauf gleich gemacht.Nach der zweijährigen Garantie des Händlers noch mal 3 Jahre hinterher.Bei unserem Corsa genauso gemacht.
Wir hatten sogar bei unserem damaligen Zweitwagen Peugeot 207cc,der schon 7 Jahre beim Kauf war eine extra Garantie aber privat abgeschlossen,die sich Reparaturkostenversicherung nennt,gibts von GarantieDirekt,DEVK usw. und kostete 25 Euro pro Monat. Beeinhaltet die gleichen Optionen wie die von Opels CarGarantie.
-
Aus eigener Erfahrung
Ganz klare Empfehlung, macht die Versicherung. Die Kisten sind nämlich sehr anfällig, da hilft alles Schönreden nicht.
Ich bin bislang ganz froh über die Versicherung.
Da wird einem auch klar warum Opel nur 2 Jahre garantiert und kein 5 oder 7 wie bei anderen Marken.