AGR Sitze Mokka X, Kopf- und Lendenstütze

• Hallo, das kannte ich schon (hier aus dem Forum)
    Wusste nicht mal mein FOH,
    gleiches gilt für die Analoguhranzeige.

Ich weiß es geht hier um Sitze aber welche Analoguhranzeige ist gemeint?

Color Innovation; Safran Orange; Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz; Radio R 4.0 IntelliLink; Elektro -, Sicht-, Winter-, Premium- und Komfort-Paket;

1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe; Frontkamera 2. Generation; Rückfahrkamera; Keyless Open; 4,2" Fahrerinfodisplay

• Ich weiß es geht hier um Sitze aber welche Analoguhranzeige ist gemeint?

Damit ist gemeint, wenn du beim Radio rechts oben auf die Uhrzeit tippst, dann kannst du die quasi nach vorne ziehen und es erscheint eine Analoguhr, die den ganzen Bildschirm ausfüllt.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• sieht bei meinem X auch so aus und trotzdem brauch ich nur den einen Knopf drücken.
    Dann an der Kopfstütze ziehen, habe sie so in der Hand. Das sowas war darauf gemünzt, das es wohl da Unterschiede gibt. So nun haben wir das Thema bis zum geht nicht mehr durchgekaut, machen wir mal ein Ende draus. Was lernen wir daraus, Opel hat viele Zulieferer die eben verschiedene Versionen bauen. :D

Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

• Ich bin jetzt etwas verwirrt...... Letzte Woche meinte ein FOH bei der Besichtigung eines Mokka... Die Kopfstützen bei AGR Sitzen lassen sich nicht komplett entfernen weil sie "aktiv" wären ( würden bei Unfall der Kopfbewegung folgen... ???) Und hier im Forumd wird diskutiert ob man 1 oder 2 Knöpfe drücken muss. Hab ich da was als (Noch)NichtBohnenbesitzer falsch verstanden?

Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

• Ich habe auch die Agr Sitze.Es ist zwar der Mokka A aber man kann doch die Kopfstütze entfernen :) Komplett mit den 2 Stangen.

Vieleicht hast Du was falsch verstanden.

Gruß Markus

• Auch möglich :D Obwohl Opel ist immer für eine Überraschung gut.Das bei einem neuen Modelljahr wieder was heimlich verändert oder eingespart wurde 8)

Gruß Markus

• Wird wohl noch funktionieren :thumbup: Nicht das Du wenn Du hier noch länger ließt den Verkäufer restlos überforderst :grin:

Gruß Markus