AGR Sitze Mokka X, Kopf- und Lendenstütze

• So sollte es aussehen:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2GrEYcU.jpg]
    Wenn nicht, dann eventuell so:

Hallo, weder noch
    es war doch das kleine Löchlein auf linker Seite,
    mit etwas längerem als Kugelschreiberspitze ging es dann.
    2.Bild ist der Grund.

Dateien

Gruß aus Leipzig
    Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

• Das mit den Federn sicht aber komisch aus.

Ich kann nach Drücken den Knoppes auf der linken Seite die Kopfstüzen rausziehen, ohne das da irgendwelche Bettfedern sichtbar werden.

Naja, wenn du es danach wieder hingekriegt hast, ist ja wohl alles ok.

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Reinhold, diese Federn dienen ja nur der Dekoration und sind kein Teil vom Mokka :D

Die "Bettfedern" habe ich auch an meinen Kopfstützenstangen. Die "Foliatec" Federn habe ich von meinem alten Mondeo übernommen und ich finde es sieht nicht schlecht aus :thumbup:

Gerd

• Und ich dachte schon der Andreas möchte Schonbezüge auf seine Sitze anbringen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Also ich habe die gleichen Sitz, da wird nur der eine Knopf gedrückt und dann kann man die Kopfstütze komplett rausziehen.
    Alles Andere ist nur kaputt machen der Druckfeder die auf der linken Seite installiert wurde um die Raste der einzelnen Stufe zu haben.
    Glaube es mir, den einen Knopf drücken und ordentlich ziehen, mehr nicht.

Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

• Das mit den Federn sicht aber komisch aus.

Ich kann nach Drücken den Knoppes auf der linken Seite die Kopfstüzen rausziehen, ohne das da irgendwelche Bettfedern sichtbar werden

Hallo,
    "Bild 2 ist der Grund dafür" -- warum ich die ab haben wollte :)

Gruß aus Leipzig
    Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    10.03.2017 Übergabe

• Also ich habe die gleichen Sitz, da wird nur der eine Knopf gedrückt und dann kann man die Kopfstütz komplett rausziehen.

Hallo,
    kann ja sein das es bei Dir so ist.
    Ich behaupte bei mir ist so wie geschrieben.
    Hättest mal sehen sollen wie ich vorher gezogen und gedrückt habe - alles ohne Erfolg!

Wie wir hier im Thema sehen konnten gibt es wohl die verschiedensten Ausführungen.
    Ist wohl Baujahr bzw. Zuliefererabhängig.

Gruß aus Leipzig
    Andreas

10.03.2017 Übergabe

• Da kann man mal sehen, zur gleiche Zeit geliefert aus dem selben Werk und dann sowas.

Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

• [/color]

Da kann man mal sehen, zur gleiche Zeit geliefert aus dem selben Werk und dann sowas

Also ich habe die gleichen Sitz, da wird nur der eine Knopf gedrückt und dann kann man die Kopfstütze komplett rausziehen.
    Alles Andere ist nur kaputt machen der Druckfeder die auf der linken Seite installiert wurde um die Raste der einzelnen Stufe zu haben.
    Glaube es mir, den einen Knopf drücken und ordentlich ziehen, mehr nicht.

zu blau: ja sowas aber auch

zu rot: Irrtum hoch 3, :P
    habe die extra für Dich nochmal abgenommen (ohne die linke Feder zu zerstören).
    Wie auf den Fotos zu sehen ist, sind an beiden Seiten 4 abgeschrägte Rasten für die Höheneinstellung.
    Darunter jeweils rechts und links ist noch eine zusätzliche (welche unten keine Schräge haben)
    die das weiter nach oben ziehen ohne beidseitig zu entsperren verhindern.

Wünsche noch einen schönen Tag

Dateien

Gruß aus Leipzig
    Andreas

10.03.2017 Übergabe

• Habe zwar keine AGR Sitze aber bei meinen Sitzen sind auch jeweils 2 Entriegelungsknöpfe.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.