Hallo, das kannte ich schon (hier aus dem Forum)
Wusste nicht mal mein FOH,
gleiches gilt für die Analoguhranzeige.
Ich weiß es geht hier um Sitze aber welche Analoguhranzeige ist gemeint?
Hallo, das kannte ich schon (hier aus dem Forum)
Wusste nicht mal mein FOH,
gleiches gilt für die Analoguhranzeige.
Damit ist gemeint, wenn du beim Radio rechts oben auf die Uhrzeit tippst, dann kannst du die quasi nach vorne ziehen und es erscheint eine Analoguhr, die den ganzen Bildschirm ausfüllt.
Munter bleiben.
Alles anzeigen[/color]
zu blau: ja sowas aber auch
zu rot: Irrtum hoch 3,
habe die extra für Dich nochmal abgenommen (ohne die linke Feder zu zerstören).
Wie auf den Fotos zu sehen ist, sind an beiden Seiten 4 abgeschrägte Rasten für die Höheneinstellung.
Darunter jeweils rechts und links ist noch eine zusätzliche (welche unten keine Schräge haben)
die das weiter nach oben ziehen ohne beidseitig zu entsperren verhindern.
Wünsche noch einen schönen Tag
sieht bei meinem X auch so aus und trotzdem brauch ich nur den einen Knopf drücken.
Dann an der Kopfstütze ziehen, habe sie so in der Hand. Das sowas war darauf gemünzt, das es wohl da Unterschiede gibt. So nun haben wir das Thema bis zum geht nicht mehr durchgekaut, machen wir mal ein Ende draus. Was lernen wir daraus, Opel hat viele Zulieferer die eben verschiedene Versionen bauen.
Ich bin jetzt etwas verwirrt...... Letzte Woche meinte ein FOH bei der Besichtigung eines Mokka... Die Kopfstützen bei AGR Sitzen lassen sich nicht komplett entfernen weil sie "aktiv" wären ( würden bei Unfall der Kopfbewegung folgen... ???) Und hier im Forumd wird diskutiert ob man 1 oder 2 Knöpfe drücken muss. Hab ich da was als (Noch)NichtBohnenbesitzer falsch verstanden?
Ich habe auch die Agr Sitze.Es ist zwar der Mokka A aber man kann doch die Kopfstütze entfernen Komplett mit den 2 Stangen.
Vieleicht hast Du was falsch verstanden.
Danke.. aber nicht falsch verstanden..... eher falsch beraten
Auch möglich Obwohl Opel ist immer für eine Überraschung gut.Das bei einem neuen Modelljahr wieder was heimlich verändert oder eingespart wurde
OK wieder ein offener Punkt auf der Probefahrliste der gemeinste ist aber noch geheim
Wird wohl noch funktionieren Nicht das Du wenn Du hier noch länger ließt den Verkäufer restlos überforderst
vielleicht sollte er sich da hier mal weiterbilden? hihi