Wie schon gesagt: Dadurch das es nicht Lackiert ist bekommst du dss nicht mehr weg. Lackierte Teile könnte man nachlackieren. Unbehandete, rohe, können nicht bearbeitet werden. Die Oberflächenstruktur ist zerstört
Kratzer Stoßstange
-
-
Moin,
kann mich da nur Mr. Bean anschließen. Da wirst Du nicht um ein Neuteil herum kommen. Man kann diese Kratzer etwas durch, ganz vorsichtiges Anschleifen mit feinem Schleifpapier und anschließend mit Plastikpflegemittel kurzzeitig kaschieren, aber man wird es immer wieder sehen.
Ich würde erst mal die Ermittelungen der Polizei abwarten und mich mal, unabhängig davon, beim FOH schlau machen, was das Teil neu kostet.Gruß captain1949
-
Online Original ich gehe davon aus du hast die mit Parksensoren 328 Euro!Hast du eine andere Stosstange,dann kannst du mich gerne per Pn fragen
Jetzt zu deinem Problem, Smart Repair oder zum vertuschen vorsichtig mit ganz feinen Schleifpapier 2000 oder höher bearbeiten oder am besten erstmal Schleifpolitur nehmen! ganz vorsichtig testen.Alles wirst Du nicht weg bekommen,nur halt das beste rausholen!Danach eine Kunststoffpflege drauf um das meiste zu verdecken!