Hallo Gemeinde,
An meiner Heckstoßstange habe ich einen "Parkschaden". Jemand ist auf Kontakt beim Ausparken gefahren. Habe Anzeige wegen Unfallflucht gestellt! Warten wir es Mal ab was dabei herauskommt und ob der Verursacher ermittelt wird!
Meine Frage hierzu ist folgende: Wie bekomme ich die leichten Schrammspuren am besten weg?
Schon jetzt vielen Dank sagt der
Ebbeblitz
Kratzer Stoßstange
-
-
Wenn es nur Schrammen sind und keine tiefen Einkerbungen - auf zur nächsten Smartrepair Werkstatt.
In der Regel sollte sowas für nen Hunni wech gehen.
Mann kann natürlich auch für 20-30 EUR selber rumdoktern - wenn man sowas aber noch nicht so wirklich gemacht hat, ist dann das
Endergebnis nicht befriedigend.Munter bleiben.
-
Aber erst den Schaden beseitigen wenn Du das Ergebnis von der Anzeige hast. Falls ein Gutachter den Schaden sehen will.
-
Hast du Fotos gemacht? Dann stell sie doch mal hier rein
LG Andrea
-
Schrammen auf dem schwarzen Kunststoff bekommst du nicht weg.
Ist der Vorteil von unlackierten Schürzen
-
Hast du Fotos gemacht? Dann stell sie doch mal hier rein
Moin,
wie Andrea schon geschrieben hat, mache bitte mal Fotos uns stelle sie hier ein. Dann kann man Dir vielleicht sagen, ob das mit Smart-Repair noch beseitigt werden kann, oder ob Du die gesamte Stoßstange lackieren lassen mußt. Ansonsten gibt es hier nur "Vermutungen", die Dir auch nicht helfen. Viel kann man heute auch schon herauspolieren, wenn der Schaden nur oberflächlich ist.
Aber wie gesagt, am Besten mal ein , zwei Fotos.
Gruß captain1949
-
o.k. hier mal ein Foto,
sorry, dass mit dem Foto funzt nicht muss ich erstmal kleiner machen zugrosse Auflösung -
Wo? Es ist kein Foto zu sehen. Versuche es bitte nochmal.
-
neuer versuch mit dem entsprechenden Bild
-