Ein Zugewinn an Sicherheit --muss jeder selbst entscheiden ,denn beim X-LED ist die Ausleuchtung ( gerade beim Fernlicht )ja auch schon super --- aber es gibt halt immer irgendwas ,was noch besser ist . Beim Matrix - Licht ist das Beeindruckenste , dass du wirklich mit Fernlicht und breitem Lichtkegel fährst und der Gegenverkehr sichtbar ausgeblendet wird ---einfach nur Beim neuen Insignia muss es ja noch besser sein ( Astra 16 LED -- Insignia (glaube ) 32)
LED Frontscheinwerfer: Wer hat Erfahrungen
-
-
Zitat
.Ich finde auch , dass der Lichtkegel ruhiger ist, als beim Xenon. Hier hatte ich ab und zu das Gefühl ,es regelt zu empfindlich
Wieso sollte der Lichtkegel ruhiger sein
Was wird geregelt
-
Unruhe durch AFL-Regelvorgänge konnte ich bei mir nicht feststellen, sehr wohl aber Unruhe durch Erschütterungen auf holprigen Straßen. Da konnte man deutlich erkennen, dass der Lichtkegel vibriert, so als ob die Brenner ein wenig Spiel haben. Das kann ja beim LED nicht sein, da dort alle Teile fest (unbeweglich) verbaut sind. Vielleicht ist das der bemerkte Unterschied?
-
@ Mr._Bean -- sorry -unglücklich ausgedrückt --MokkaRS hat es auf den Punkt gebracht
-
ich meinte so etwas -- halt bloß aus Fahrersicht -( auch wenn hier die Strasse vieleicht nicht die Beste ist )
www.youtube.com/watch?v=l7VDM3IA5GY -
Mal eine kurze Frage an alle die die Voll LED Scheinwerfer haben :
Ist die Garantie auch 2 Jahre oder ist sie länger ?Denn ich hatte gehört das die von Hella sind und es angeblich 5 Jahre geben soll Bin mir nicht sicher ob das stimmt
Danke
Gerd
-
Warum sollte die Garantie länger als 2 Jahre sein wenn das Auto keine Glühlampenscheinwerfer hat?
-
Vorstellen kann ich es mir auch nicht,das da länger als 2 Jahre Garantie drauf ist!
Möglich ist es aber auch wenn man sich dann direkt an Hella wenden kann!
Gegen Durchrostung gibt es ja auch länger Garantie als 2 Jahre! -
Hallo,
erste Nachtfahrt getätigt!
Wahnisnn, das LED ist hammer!Bin schon gespannt auf die erste Nachtfahrt bei Regen.
Lg emijeti
-
Noch mal etwas zum LED Licht :
LED Frontscheinwerfer sind echt gut und die Ausleuchtung ist perfekt
Nur was kostet es wenn nicht alles so gut funktioniert ?
Habe das soeben gefunden und nach dem lesen kann man nur hoffen das man noch Garantie hat wenn es passieren sollte :
https://www.tz.de/auto/led-sch…ht-geld-meta-5635866.htmlGerd