Genau, der linke blendet
LED Frontscheinwerfer: Wer hat Erfahrungen
-
-
Hallo, wenn ich meinen MoX mit der Fernbedienung öffne, flackern die LED Frontscheinwerfer.
Ist das Normal .
Gruß Udo
-
Denkt übrigens auch daran: Fällt eine LED aus kann man die nicht ersetzen. Dann ist ein neuer Scheinwerfer fällig
-
Hallo, wenn ich meinen MoX mit der Fernbedienung öffne, flackern die LED Frontscheinwerfer.
Ist das Normal .
Gruß Udo
ja, das ist normal, ..... damit wird abgecheckt ob alle LED ok sind.
-
Denkt übrigens auch daran: Fällt eine LED aus kann man die nicht ersetzen. Dann ist ein neuer Scheinwerfer fällig
Mittlerweile ist Hilfe in Sicht.
Guckst du hier:
https://www.handwerk-magazin.d…rreparaturen/150/3/338587
Munter bleiben.
-
"DER ERFOLG:
Der Servicestützpunkt ist in Betrieb und wird von zahlreichen Kunden in Anspruch genommen. Zum Kundenkreis gehören andere Kfz-Betriebe, die defekte Scheinwerfer weiterleiten, sowie Privatkunden, aber auch zunehmend Originalhersteller. Jetzt kann mit Materialkosten von 5.000 bis 7.000 Euro ein Gerät hergestellt werden, das vielleicht schon bald zum Standardrepertoire einer Autowerkstatt gehören wird. Allerdings muss dann auch die Autoindustrie ihren Ersatzteilvertrieb kundenfreundlicher gestalten. Manche Hersteller liefern weiterhin nur komplette Bausätze und nicht einzelne Bauteile aus."Hmmm: Was macht Opel?
-
Opel verkauft im Moment nur komplett!Für über 1300 Euro pro Scheinwerfer
-
Moin,
leider leben wir heutzutage in einer Wegwerfgemeinschaft. Die Industrie könnte, wenn sie wollte vieles so herstellen, dass es repariert werden kann. Ich denke aber, die schwenken erst um wenn die Rohstoffe knapp werden. Noch verdienen sie ja super an den "Wegwerfartikeln" . Der Kunde und die Umwelt müssen es dann ausbügeln. Im Austausch wären diese Artikel viel günstiger und würden die Umwelt schützen.
Eine LED oder ein Chip zu tauschen ist nicht so schwer, schon gar nicht wenn diese gesockelt sind........Gruß
Ulli