-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ob das jetzt so viel billiger war? Und das Geräusch am Ende wenn die Klappe ins Schloss gedroschen wird ist bestimmt nicht die Klappe sondern der Einbauer der erschossen wurde
-
Und dann links die Gelenkmechanik...
-
.. wenn ich den als Gebrauchten kaufen wollte, wäre das das erste was rausfliegen würde...
..... und das noch vor der Zulassung........ wäre Bedingung für den Kaufabschluss
-
Sehe ich genauso! Geht überhaupt nicht
Die Meinung vom ebbeblitz -
Das sieht mir ganz nach einer Nachrüstung aus, für Leute mit Handicap.
Find ich gut.
Munter bleiben.
-
...für Leute mit Handicap.
Na, dann hoffen wir mal, dass du damit recht hast, denn die Optik von dem Teil...!
-
Ich habe nachdem ich erfahren habe das das öffnen über Fernbedienung geht mich nicht mehr weiter damit beschäftigt. Dachte das geht nicht und wollte selber was bauen.
Auf den Leitungen ist die Spannung die direkt zum Türschloss geht.
müssen da Kabel durch das ganze Auto gezogen werden, oder sind alle relevanten Kabel im Kofferraum vorhanden und erreichbar? Gibt es eine Anleitung als PDF? Ich möchte es gern vor dem Kauf gern mal durchlesen.
Ich will sowas für den Mokka-e nachrüsten: https://de.aliexpress.com/item…mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Grüße.
-
Bei einem BMW habe ich vor Jahren mal eine Nachrüstung in Form von 2 Federn gesehen, welche in die Gasdruckdämpfer eingebaut wurden. Diese wurden beim (manuellen) schließen der Kofferraumklappe vorgespannt und haben diese beim öffnen hochgedrückt. Schließen der Klappe natürlich wieder von Hand. Dies war damals eine einfache billige Lösung - nur so als Gedanke für Bastler.
-
stimmt, das ist so'ne einfach-Variante. hab ich auch schon zu anderen Modellen gesehen