Zurzeit liege ich bei 7,7 l .
Wie machst denn das , davon kann ich nur träumen
LG Andrea
Zurzeit liege ich bei 7,7 l .
LG Andrea
Ich habe einen Verbrauch zur Zeit von 8,6 Liter. Bin aber die letzten Wochenenden schnell auf der Autobahn unterwegs gewesen. Sonst liegt der Verbrauch zwischen 7,5 und 8,0! Damit kann man leben.
60 % Landstraße, 40 % Stadt. Wobei Stadt früh wenig Ampeln an sind, so das wenige Stopps notwendig sind.
Nur Nachmittags auf dem Heimweg habe ich dann ein paar Ampel Stopps zu verzeichnen.
LG Andrea
Da haste vom " rasen"
Da haste vom " rasen"
Ich rase nicht , geht hier in München gar nicht und Autobahn fahr ich kaum
LG Andrea
Sobald Stadtverkehr dabei ist, ist der Verbrauch im Arsch.
Mit StoppStart kann man ein bisserl gegensteuern - also nicht immer deaktivieren. Man gewöhnt sich dran.
Draussen ist es ein bisserl wärmer geworden und mein BC zeigt jetzt 9,1 Liter an - das ist schon bedeutend bessser als die 10,8 Liter am Anfang.
Munter bleiben.
Ich rase nicht , geht hier in München gar nicht und Autobahn fahr ich kaum
Das geht in München!!!
Jedesmal wenn ich durch fahre ziehen ALLE an mir vorbei weil ich mich an die Vorschriften halte...
Jetzt fährt man ja auch nicht mehr so oft mit Allrad.
Am 08.04.17 wechsel ich nun auch die Räder.
Heute 22 Grad und Schnee liegt nur noch im Wald und auf der Piste.
Da lasse ich auch die Software aufspielen.
Das geht in München!!!
Jedesmal wenn ich durch fahre ziehen ALLE an mir vorbei weil ich mich an die Vorschriften halte...
Bist du öfter in München? Dann sag doch mal Bescheid, dann können wir uns ja mal treffen
LG Andrea
Bist du öfter in München? Dann sag doch mal Bescheid, dann können wir uns ja mal treffen
LG Andrea
Wir fahren nur durch wenn wir nach Berchtesgaden fahren. Im Juni ist es wieder soweit.
Freuen uns schon drauf!