Oh man das klingt nicht gut.
Soll das wirklich an dem Deckel liegen? Scheint als ob da noch was anderes im Argen ist?
Oh man das klingt nicht gut.
Soll das wirklich an dem Deckel liegen? Scheint als ob da noch was anderes im Argen ist?
Sah wie ein Unterdruckschlauch aus. Alles veröl. Morgen werden sie erstmal schauen was los ist. Habe ihnen gesagt das sie mir gleich ein neues Getriebe reimachen sollen da seit knapp 2000Km schon die ersten Probleme gab. Das ruckeln-schlagen beim stand nach längerer fahrt. Das hat sich mittlerweile erledigt. Dafür jetzt dieses feuchte Dillema
Höchst ärgerlich - da verflüchtigt sich das Vetrauen ins Auto - das ungute Gefühl fährt dann ständig mit.
Deine Bohne hat nach längerer Fahrt mal gebockt - im Stand ???
Wie hat man das Problem beseitigt ?
Besonders nach Autobahnfahrt beim Bremsen bis zum Stillstand, hat es geruckelt. Als würde es erst dann schalten. Sonst hat es weich geschaltet. Mittlerweile ist das nicht mehr Aktuell. Hat von alleine aufgehört. Vermutlich zu viel öl.
Jetzt aber ist es dafür undicht.
Deshalb, ist mir ein Neues Getriebe lieber. Um dass Vertrauen wieder zu bekommen. Aber Leider hat es nicht die Werkstatt zu entscheiden, sondern Opel. Mal schaue wie es weiter geht. Wollte eigentlich Ostern nach Italien.
Wollte mal Feedback geben. Mein X ist jetzt 3 Wochen in der Werkstatt. Gute 2 Wochen später nach dem die Werkstatt sie geordert hatte kamen 2 Opel Ingenieure. Sind auch nicht weiter gekommen.
Habe jetzt eine Frist gesetzt. Spätesten ende nächste Woche möchte ich meinem Mokka rep haben. Eigentlich sollte ich es gleich Wandeln da es sich um einem erheblichen Mangel handelt. Mir ist momentan die Lust an meinem 3 Monaten alten X vergangen.
Meine Persönliche Erfahrung mit dem Opel Service Ausgenommen der Werkstatt Zumal das ich noch kein Mietwagen von Opel bekommen habe.
Bekomme Täglich ein verfügbares Fahrzeug vom Händler kostenlos zum Nach Hause fahren bzw zur Arbeit und über das Wochenende.
Ehrlich gesagt, raff ich nicht, wieso das Auto schon seit 3 Wochen in der Werkstatt ist?
Dürfte doch kein Problem sein die Mängel einzugrenzen und zu reparieren. Ist doch nicht elektronisches.
Anscheinend wird es über ein Steuergerät das das Ventil im Getriebe ansteuert. Sind sich aber noch nicht sicher, ob es dies ist. Deshalb ist die Fehlersuche seitens Opel noch nicht abgeschlossen. Sie bemühen sich um das Problem so schnell wie möglich zu beheben
Das ist doch wohl ein schlechter Witz! Selbst 2 Opel Ingenieure kriegen es nicht auf die Kette ?Traurig,Traurig!
ich habe ja auch schon manches erlebt,aber es gibt wohl immer noch eine Steigerung!
Bin auf Jedenfall gespannt was da rauskommt.
Moin ADI !
Ich wünsche Dir und deiner Werkstatt viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Ist der Hammer ,da kommen 2 Opel Ing`s und fahren weg ohne zu wissen woher das Öl kommt.
Früher hatten wir für sowas eine Druckluft-Talkumspritze.
Damit wurden die Agregate eingepudert und man konnte sofort sehen ,wo Öl rauskommt.
Halte uns auf dem Laufenden.
Viel Glück
Otto