Hallo zusammen,
da ich Mokka-mäßig ja noch auf dem Trockenen sitze, d.h. ich warte noch, wollte ich mir die Opel-App auf dem Handy und myOpel schon mal anschauen.
Auf den ersten Blick sieht myOpel ja etwas entäuschend aus, denn dort werden mir nur die Daten angezeigt, die ich selbst eingegeben habe und weitere Werbung.
Liegt das daran, dass ich mein Fahrzeug noch nicht habe? Ich sehe dort auch kein voraussichtliches Lieferdatum. Oder bin ich einfach zu doof dazu?
Bei mir sieht das nach dem Einloggen so aus wie im angehängten Bild.
Und die Opel-App auf dem Handy funktioniert gleich gar nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Es ist kein Fahrzeug mit Ihrem Konto verknüpft. Wenden Sie sich an das Kunden-Info-Center um ein Fahrzeug hinzuzufügen" und dann meldet mich die App automatisch wieder ab. Aber wie man mit dem "Kunden-Info-Center" Kontakt aufnimmt, das verschweigt die Meldung leider.
Kann mir einer helfen? Danke euch im Voraus.
Viele Grüße
SK