Hallo zusammen,
Nach 20 Jahren ist es mir und meiner Frau gelungen, mal einen Kratzer am Auto zu hinterlassen:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_27hesdj.jpg]
Der Schaden auf dem linken Bild, ist mir letztes Jahr im Dezember passiert (Automat für den Parkschein). Da habe ich mir noch gedacht, na ja, nach über 4.500 mal benutzten, kein schlechter Schnitt
Nun war ich von Sonntag bis gestern in Königswinter auf Dienstreise und meine Frau musste alleine zur Arbeit mit dem Mokka. Sie druckste gestern Adend so komisch rum. Kam mir schon komisch vor, macht sie ja sonst auch nicht.
Da bin ich nach über 20 Jahren zusammen leben doch andere Klänge gewohnt
Sie "mir ist da was schlimmes passiert mit dem Mokka"; Ich "Wenn, oder welches Tier hast du denn tot gefahren, bzw. verletzt?"; Sie "Ich habe mit dem Spiegel in der Tiefgarage einen Pfeiler mitgenommen".
Ich zu ihr, "Man musst du einen so erschrecken? Alles was man mit Geld heilen kann, ist nichts schlimmes"
Kurzum, polieren und lackieren kosten beim Lackdoktor zusammen 50€ und wird in der zweiten Osterwoche erledigt. Ich wollte meinen Schaden ja eh richten lassen, wenn die Sommerreifen drauf sind. Jetzt lohnt sich der Besuch wenigstens
So Kleinigkeiten sollten doch keinen aus der Bahn werfen, oder?