Also original Motoröl mit Filter kosten im Netz keine 30€. Selbermachen also mit Mietwerkstatt 40€ . Da kann man sich zum Zündkerzenwechsel auch bestimmt Werkzeug leihen
4.Inspektion Kosten / Sevicekosten
-
-
Von wann ist denn dieser Service-Plan ?
Da werden ja an der Hinterachse noch Trommelbremsen geprüft....
-
-
Also von 2017. Dann ist er also im 4ten Jahr. Wenn jetzt aus Garantiesicht nichts dagegenspricht muss man ihn ja nicht mehr bei Opel Warten lassen
-
Also von 2017. Dann ist er also im 4ten Jahr. Wenn jetzt aus Garantiesicht nichts dagegenspricht muss man ihn ja nicht mehr bei Opel Warten lassen
ehm,
da kann ich dir die Werkstatt Knoll in Germering empfehlen.
Die sind gut und günstig. Gut die Orginalteile kosten das was halt kosten die schauen aber wirklich darauf dass du preislich gut weg kommst.
Gut A.T.U. ist natürlich etwas näher aber denen trau ich da nicht so übern weg. Heisst ja nicht umsonst Autoteile Unger der angeschlossene Werkstattbetrieb generiert halt auch die Nachfrage nach den supertollen ATU-Ersatzeilen....
-
ehm,
da kann ich dir die Werkstatt Knoll in Germering empfehlen.
Die sind gut und günstig. Gut die Orginalteile kosten das was halt kosten die schauen aber wirklich darauf dass du preislich gut weg kommst
Servus Thomas,
Danke für den Tipp, der ist gar nicht weit weg von mir,
Den merke ich mir
-
Danke für den Tipp, der ist gar nicht weit weg von mir,
Für Inseider...........
Die Werstatt kenne ich gar nicht............
Hab ich wohl vergessen
Gruß
Ulli
-
So hier mal meine Rechnung von dem 1. Service. Der 2. Service ist bei 60'000 km fällig, welches Mitte/Ende Februar 21 sein wird. Währe eigentlich im März 20 fällig gewesen. Da aber noch etwas mehr als 15'000 km fehlten. Habe ich ihn nicht gemacht. Alle Flüssigkeiten, Solvente und Öle Kontrolliert. Die jeweiligen Stände sind im Optimum.
-
Das kannst ja nun gar nicht vergleichen
1. Das ist die 1. Inspektion, die ist von Haus aus billiger
2. Rechnung ist von 2018, da war alles günstiger
3. Schweizer Franken
4. Hier geht es um die 4. Inspektion
-
Für Inseider...........
Die Werstatt kenne ich gar nicht............
Hab ich wohl vergessen
Ulli , was hast du denn vergessen