Vielen Dank für die schnelle Antwort...
4.Inspektion Kosten / Sevicekosten
-
-
...ok Leute,
denke, ich kann eure Beispiele noch locker toppen, ja, war auch noch TÜV und ASU dabei, trotzdem...
...dafür habe ich die 3. Inspektion ausfallen lassen und so auch die kommende 5.
...aktuell im 5. Jahr bei ca. 45tsd. km)
2021-01-18_17h38_07.jpg2021-01-18_17h39_04.jpg2021-01-18_17h39_38.jpg
-
, ganz schön heftig . Ich hab nächste Woche den Termin zur 4. Inspektionen. Beim Termin ausmachen sagte man mir, dass ich mit 600 - 700 Euro rechnen muss . Is ja Wahnsinn
-
Inspektion nach 4,8,12 Jahren, da passt die vierte doch jetzt irgendwie nicht rein oder ?
Corona Hygienemassnahmen für 10,40€ + Hygiene und Desinfektionsmaterial finde ich schon sehr frech.
Und noch einige Artikel wie zb Reiniger Filterbox für 12,52€ und Zündkerzen für fast 30€ das Stück.
-
Moin
Ich wollte schon nachfragen, ob die Zündkerzen vergoldet sind. In meinen Augen nurnoch dreist.
Vielleicht stopfen Sie sich jetzt schon die Taschen voll, da in ein paar Jahren keiner mehr welche braucht
Gruß
ralle
-
Inspektion nach 4,8,12 Jahren, da passt die vierte doch jetzt irgendwie nicht rein oder ?
Das war doch die 4. Inspektion, die 3. hatte er ausfallen lassen, ebenso will er die 5. auch ausfallen lassen
-
Was zum Thema Zündkerzen findet man hier: Zündkerzen wechseln
Öl wechsle ich auch selber. Bin doch nicht bescheuert und zahle deren Wahnsinnspreise. Und da auch 0 Kulanz zu erwarten ist, das Auto ist dafür viel zu alt, natürlich auch alles andere.
Wer keine Opelmondpreise zahlen möchte und auch keine Kulanz mehr erwarten darf kann das Ganze ja auch in einer freien Werkstatt machen lassen.
-
Wenn man nur alle zwei Jahre Inspektion macht, dann muss man es auch richtig machen.
Die Korrisionsschutzkontrolle ist überflüssig - da eben nicht jährlich gemacht worden ist.
Die Zündkerzen hätte ich selber gewechselt oder bis 60.000km gewartet - bei 45.000km zu früh - die sind garantiert noch in Ordnung gewesen.
Corona Hygienemaßnahmen? War das nun vor der Inspektion oder danach oder beides?
Weil nach der Inspektion werde ich selber desinfizieren - sicher ist sicher.
Hier wäre ein Einsparvolumen von ca. 180 EUR noch drin gewesen.
Munter bleiben.
-
So, nachher bringe ich meine Bohne zur 4. Inspektion, ich bin gespannt .
werde es euch am Nachmittag wissen lassen, was ich löhnen musste
-
So, habe mein Schmuckstücke endlich wieder und bin einige hundert Euro los