Ach so, verstehe ich das richtig? Wenn so ne Wahrnung kommt, fahre ich zur Tanke und prüfe den Luftdruck, und je nach dem, brauche ich mehr Luft oder muss Luft ablassen. Ist das so richtig?
Erste Hilfe, oder ein Treffen unter besonderen Umständen :-)
-
-
Schönes kleines Treffen unter Mokkafreunden gut das es dieses Forum gibt.
Da hilft man sich doch gern untereinander. -
Andrea,
nicht ganz Das anlernen der Sensoren hat bei mir nicht ohne Fehler stattgefunden. Das heißt, der Datenabgleich zwischen den Sensoren im Reifen und dem Mokka findet nicht statt.
Da muss das System erneut angelernt werden. Die Fehlermeldung bleibt einem sonst dauerhaft erhalten.
Ich persönlich, bräuchte so ein System aber gar nicht, weil ich noch mächtig bin, alle 14 Tage selbst den Reifendruck zu prüfen.
-
Na gut, Gerard, dann werde ich mal sehen, was da kommt. Ansonsten steh ich am Dienstag bei ATU auffe Matte
Ach ja, lieber Gerard , deine Hilfe bräucht ich auch mal wieder . Muss doch mein Avatar ändern, du weißt schon.........
Aber erst mit den neuen Felgen
LG Andrea -
Wird bestimmt alles gutgehen am Samstag!Drücke die Daumen
Danke dir, Markus, kann MoX gebrauchen
LG Andrea
-
Andrea, kein Ding. Wenn es soweit ist, schicke mir dein Bild.
-
Dann müssen wir natürlich auch Bilder sehen von den neuen schönen Felgen
Falls die Lampe leuchtet machst Du einfach einen kleinen Leuchturmaufkleber bis Dienstag darüber
Bin mir aber sicher das alles funktionieren wird
-
@ Andrea
du bekommst ja nur neue Felgen also werden doch die jetzigen Sensoren wieder verbaut.
Und wenn der Monteur das Rad 1 : 1 tauscht dürfte ein erneutes Anlernen nicht nötig sein. -
Falls Die Lampe leuchtet machst Du einfach einen kleinen Leuchturmaufkleber bis Dienstag darüber
Markus, an den Aufklebern dürfte es nicht scheitern, guckst du
IMAG1377.jpg
und Bilder werde ich natürlich machen
Grüssle -
Hallo Andrea,
Du solltest evtl. vorab schon mal bei ATU nachfragen, ob die überhaupt die Sensoren von Opel anlernen können.
Ich weiß, dass ATU seinen Kunden auch schon zum FOH geschickt hat, um die Sensoren anzulernen - eben weil sie es nicht konnten.Die Opel-Händler waren da natürlich überhaupt nicht mehr "F" - und haben Kosten verlangt.
Aber auch so kannst Du fahren - es "nervt " dann nur die Meldung im Display.
Viele Grüße
Helmut