Das 950er verkraftet wohl nicht mehr als 2 Unterordner. Ich habe für mich und meine Frau jeweils einen separaten Unterordner erstellt. Darin sind jeweils 2 max Unterordner für die Interpreten. Seit dem spielt er nicht mehr an der selben Stelle weiter ...
Unterordner im 950er
-
-
Ich habe bei mir festgestellt wenn ich zu schnell den Wagen starte und nicht den Systemcheck abwarte dann spielt das 950 nicht an der selben Stelle weiter.
Warte ich den kleinen Moment beim starten spielt es bei mir an der selben Stelle weiter!
-
Muss ich mal ausprobieren!
-
Ne, hat damit leidet nichts zu tun
Mein Ordner hat nur jeweils einen Ordner pro Interpret. Er muss zwar immer wieder Indizieren, spielt aber da weiter wo er aufgehört hat.
Der Ordner meiner Frau hat Ordner mit Unterordnern. Hier fängt er immer wieder mit mit Indizieren und dem Ersten Ordner an.
Das Radio muss dafür aber ganz aus gewesen sein. Also mindestens so lange warten bis die Innenbeleuchtung aus gegangen ist
-
Nachdem auch der Ordner meiner Frau nur einen Unterordner, also einen Ordner pro Interpret, hat, spielt es auch da weiter wo es aufgehört hat. Gerade noch mal ausprobiert. Auf dem Stick sind knapp 20GB.