Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder das die Leute beim Navi vom 950i Intellilink sprechen. Den Mokka X gibts aber doch nur maximal mit dem 900er Navi oder?
Also zumindest kann man im Konfigurator doch nur als Upgrade das 900er wählen!?
MfG
Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder das die Leute beim Navi vom 950i Intellilink sprechen. Den Mokka X gibts aber doch nur maximal mit dem 900er Navi oder?
MfG
Habe gerade extra noch mal im Konfigurator geschaut. Für 950€ gibt es max. nur das Navi 900 Intellilink (Generation 2)
Alles anzeigenHallo zusammen,
MfG
Da hast Du wohl mal Vollkommen Recht. In der Letzten Verfügbaren Ausgabe des Mokka X wird das Angebot "950i Intellilink" nicht mehr Angeboten!
Es war der Navigator im Mokka der ersten Generation, und hatte einen ganzen Haufen mehr Knöpfe für die Bedienung.
Das jetzt Aktuelle Navi "900 Intellilink" wird mehrheitlich über den Bildschirm Bedient. guckst Du bitte HIER
Den X gab es noch nie mit dem 950er! Der Nachfolger des des 950er ist das 900er
Das 950er ist das mit den Tasten. Die waren noch nie im X. Das 900er hat eine Touchscreen -> Die verschiedenen Radios des Mokka
OK danke euch
Dann hoffe ich mal, dass das 900 im Mokka X nicht so viele Macken hat wie das 950er
Ich denke es hat 50 Macken weniger...
Im Ernst, man kann ja nur hoffen, dass Opel aus den Fehlern beim 950er gelernt hat.