Mein weißes 4X4 Böhnchen

  • Glückwunsch zum X, das Leder hätte ich auch nehmen sollen, ist sehr schön.


    Wir haben ja Stoff an den Türen, da bleibt schon mal die Haut auf der Strecke.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Glückwunsch zum X, das Leder hätte ich auch nehmen sollen, ist sehr schön.


    Wir haben ja Stoff an den Türen, da bleibt schon mal die Haut auf der Strecke.


    Gruß Pastor

    Ist mein erstes Fahrzeug mit Leder :love: , schönes Gefühl :thumbup: In meinen letzten Auto´s war die Türverkleidung/Armlehne auch immer schnell mit Hautabrieb heller geworden.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Endlich hab ich mal Zeit gehabt um, wie versprochen, auch mal Bilder unserer Vespa´s zu zeigen extra auch für AndreBI. Wir haben nur noch Automatikfahrzeuge, Schaltung brauch ich nimmer! Wir waren jetzt mit dem MoX auf der ersten längeren Tour über die Nordseeküste, Verwandschaft in Wilhelmshaven besuchen und von dort dann noch an die Ostsee am Timmendorfer Strand. Der Ort ist ja ansich wirklich schön, aber alter Schwede, läuft und fährt da Geld durch die Gegend, sehen und gesehen werden :D


    Zum Mokka selbst, er schnurrt wie eine Katze, keinerlei Probleme bisher, sind ja auch erst 4000 km drauf, aber so zufrieden war ich lange nicht mehr mit einem Fahrzeug. Spritverbrauch könnte ne´n Tick besser sein, aber was soll´s, hat ja Allrad und Automatik, dazu die Klima während der Fahrt, vollgeladen und hoch baut er ja auch ein wenig.


    Wenn ich wieder Zeit habe, zeig ich evtl. noch Bilder vom Urlaub im entsprechenden Fred.


    Hier erstmal unsere Vespen <3 Die silberne ist eine 50iger und gehört Frauchen, die braune ist meine und hat 125 ccm, könnte auch ne 300er oder was richtig dickes fahren, aber wozu?

  • Sehr schöne Bilder von den Vespen Beowulf. :love:
    Das braun deiner Primavera gefällt mir auch richtig gut. ;)


    Hier mal ein zwei recht aktuelle Fotos von meinem Schmuckstück. :)IMG_4192.JPGIMG_4193.JPG

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

  • Herrgot, ich vergess immer, meinen Namen unter den Beitrag zu schreiben, den mach ich jetzt mal in die Signatur. Auch eine Hübsche deine Vespe und auch mit dem kleinen Windschild :thumbup: Natürlich nicht so hübsch wie euer neuer Mitbewohner, sehr knuffig der Kleine , die haben mir schon immer gefallen :love: Vespafahren ist einfach g....

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Geile Farbe Andre :thumbup::klasse:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Geile Farbe Andre :thumbup::klasse:


    LG Andrea :m:

    Hey, hey hier geht´s um Weiss, Schwarz, Silber und Sienabraun ;):D Aber Blau ist natürlich auch eine sehr schöne Farbe :)

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Geile Farbe Andre :thumbup::klasse:


    LG Andrea :m:

    Ja gelle, das war Liebe auf den ersten Blick, stand so im Verkaufsraum und ich wusste sofort, diese Farbe soll es sein.
    Gibt es auch ganz selten. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Natürlich nicht so hübsch wie euer neuer Mitbewohner, sehr knuffig der Kleine , die haben mir schon immer gefallen :love:

    Vielen lieben Dank, wir sind stolz so einen hübschen Kerl bei uns zu haben. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: