Ich habe eine Frage zu den Spurverbreiterungen. Muss ich nach der Untersuchung beim TÜV direkt zur Anmeldestelle gehen und diese Veränderung sofort eintragen lassen, oder genügt es die Bescheinigung der Veränderung vom TÜV mit zu führen bis zum nächsten an- oder abmelden des Fahrzeuges?
Spurverbreiterungen Mokka
-
-
Ich habe eine Frage zu den Spurverbreiterungen. Muss ich nach der Untersuchung beim TÜV direkt zur Anmeldestelle gehen und diese Veränderung sofort eintragen lassen, oder genügt es die Bescheinigung der Veränderung vom TÜV mit zu führen bis zum nächsten an- oder abmelden des Fahrzeuges?
Hallo Boba Fett,
Ich habe dein Beitrag hierher verschoben
-
-
Danke für die Info!
-
Es genügt eine TÜV Bescheinigung, wenn dort drin steht, dass man genau dies machen kann. Wenn nicht, dann nicht ...!
-
Das war früher vielleicht mal so.
Heute ist es in den meisten fällen so das man die Eintragung erst dann vornehmen muß wenn man den Wagen ummeldet. -
@ Boba Fett: Welche Spurverbreiterungen möchtest du denn verbauen und welche Rad/Reifenkombination hat deine Bohne?
-
Spurverbreiterungen von SCC
http://spurverbreiterung.de/in…bezeichnung=Mokka&typ=J-A
5mm, 10mm, 15mm, 20mm, 25mm, 30mm, 35mm
-
hallo zusammen,
ich würde gerne eine spurverbreiterung einbauen.habe auch schon einen lieferanten im internet der mit abe liefert.
frage: braucht man nach einbau der spurverbreiterung auch eine radkastenverbreiterung? -
Mit ABE?
Soweit ich weiss gibt es die nur für den 115er lochkreis mit ABE? Der Mokka hat aber ja 105er LK.
Stell doch bitte mal einen Link ein.