ok, da gehen wirklich 20er. Top.
Sag mal was hat der denn für ein Fahrwerk verbaut?
Sieht schon gut aus....
ok, da gehen wirklich 20er. Top.
Sag mal was hat der denn für ein Fahrwerk verbaut?
Sieht schon gut aus....
Bzgl. Spurverbreiterung eine kleine Rückfrage.
Es sind ja versch. Ansichten gepostet.
Mein Mokka hat 215er Schlappen auf 18er Alu.
Wie ist denn die Erfahrung bei Spurverbreiterung, schleudert es dann mehr Dreck und Wasser seitlich hoch ?
Welche Verbreiterung in mm ist denn sinnvoll ?
Müssen bei der Montage die Stehbolzen gekürzt werden ?
Die Verkäufer schreiben dass ein TÜV Gutachten beiliegt, manche Mitglieder hier schreiben dass sie beim TÜV waren.
Danke mal, schönen Sonn- und Wahltag noch.
Gutachten bedeutet immer TÜV!
Unter 15mm benötigst du andere Stehbpolzen! Aber auch mit 15mm könnte es, je nach Felgentasche, kritisch werden.
Wasser spritzt kaum mehr hoch.
Ich fahre 15mm. Liegt aber daran das ich 8" fahre. Bei OEMs gehen 20er.
Weiß nicht obs das alles bringt...... TÜV, evtl Bolzen kürzen usw., so ein paar mm siehst ja kaum
Die paar mm sieht man schon.
Was meinst du was 15 ... 20mm pro Rad ausmachen
Bei welcher Felge muss man die Bolzen Kürzen? Bei meinen 18er Winter OEM gehen auch normale Muttern so groß sind die Taschen ...
Aber jetzt kommt das Aber ...: Du mußt einen TÜV finden der dir das ohne Kotflügelverbreiterungen einträgt
Woher kommst du?
Werde nach unserem Urlaub einen neuen Versuch starten auf die 8,5x19 meine 20er Distanzen einzutragen. Und den Unterschied zu vorher (VH 10 und HA 15) sieht man gewaltig.
Hab da was aufgetan der sagt er kann da sso eintragen. Mal sehen ob es klappt
Die stehen dann mindestens so weit Außen wie meine. Deine sind ja ca. 6mm breiter nach Außen. Da meine 215er ja bauchiger als deine sind müßte das dann so ähnlich sein. Allerdings steht deine Felge ebenso weit außen. Sieht garantiert super aus. Drücke die die Daumen
So sehen Sommerräder meine im Rückspiegel aus:
https://www.mokka-forum.de/ind…321-r%C3%BCckspiegel-jpg/
Hier mal Bilder.
Die hatte ich schon ganz am Anfang wo ich Distanzen montiert hab gemacht um zu sehen wie es aussieht.
Wenn es eigetragen ist mach ich mal aktuelle, will das Anfang Juli in Angriff nehmen