Spurverbreiterungen Mokka

• Ein Vergleich mit meinem Mokka hinkt. Meine Bohne mit Vollausstattung in Schwarz und den Rohren von Irmscher hab ich bisher so auf der Straße noch nicht gesehen. Mokka's gibt es hier reichlich.....
    Jeder halt nach seinem Geschmack und Geldbeutel.
    Wenn es noch was an sinnvollen Zubehör von Opel gibt oder kommt werde ich mir einen Umbau noch überlegen.... Aber im Moment ist meine Bohne für mich perfekt!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

Einmal editiert, zuletzt von New4x4 ()

• Trotzdem ist die Frage nach Giestaschen in den 19ern noch immer nicht beantwortet

Liebe Grüße von der Weser

euer Florian

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Stimmt ... !
    W

Zitat

Meine Bohne mit Vollausstattung in Schwarz und den Rohren von Irmscher hab ich bisher so auf der Straße noch nicht gesehen.

Mit den Rohren wird die Spur wohl kaum breiter ... :gruebel:

Was also soll daran hinken? Optisch sieht der Wagen mit den Verbreiterungen viel besser/satter aus. Mit den Rohren stehen die Räder optisch eher noch weiter innen. Sieht dann eher so aus

[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2012/01/mercedes-drift2..jpg]

:wink:

So sieht er richtig gut aus:

[Blockierte Grafik: http://www.tuningblog.eu/wp-content/uploads/2014/12/Irmscher-Opel-Mokka-1.jpg]

• servus leute,ich habe spurverbreiterungen zu verkaufen.pro achse 40mm.siehe Marktplatz

mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

Einmal editiert, zuletzt von Powerfix1 ()

• Mit den Rohren wird die Spur wohl kaum breiter

.....für mich schon.....
    Es ist ein SUV und so sehe ich meine Bohne auch! Jede Veränderung sollte auch einen Nutzen haben. Aber das ist nur meine Meinung.
    Ich hab mir ja auch das Kurvenlicht..... Xenonlicht... Sitzheizung und das ALLES ausgesucht weil ich es gut finde.

Der Mokka war mit ALLEM billiger als mein Insignia ST davor.
    Sicherheit geht mir vor allem.
    Sachen wie Regensensor ... Berg an- und abfahrassistent ......usw. sind genial. Auch das Allrad im Mokka nicht zu vergessen.
    Also bevor ich die Spur um 2cm erweitere schaue ich auf das was Opel an Zubehör und Sicherheit bietet.

Ich hoffe damit niemand auf die Füße zu treten..... Aber der Benz sieht gegenüber meiner Bohne bescheiden aus.....
    Viel Spaß!!!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix

• PS: bei dem Irmscher Mokka gefallen mir die Stoßstangen nicht.

• Was hat den die Stoßstange/Schürze mit den Spurverbreiterungen zu tun :gruebel:

Für die Optik....wie die Spur auch!
    Da fühlt sich jemand angegriffen.....

• Oh dieser Sry "Qualifizierte " Vergleich hängt aber mal richtig.
    Platten sind nicht nur rein optisch, sie ändern / optimieren auch tatsächlich was am Fahrverhalten und zwar spürbar.
    Das kann man von Stoßfänger und Trittbretter nicht wirklich sagen.
    Also New4x4 der Vergleich klemmt tatsächlich sehr, sry

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Oh dieser Sry "Qualifizierte " Vergleich hängt aber mal richtig.
    Platten sind nicht nur rein optisch, sie ändern / optimieren auch tatsächlich was am Fahrverhalten und zwar spürbar.
    Das kann man von Stoßfänger und Trittbretter nicht wirklich sagen.
    Also New4x4 der Vergleich klemmt tatsächlich sehr, sry

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Mir lag und liegt es fern etwas hier zu vergleichen. Es hat anscheinend jemand getroffen das ich persönlich mehr von Zubehör wie den Trittbrettern halte.
    Ich hatte damals bei meinem Kadett auch Spurverbreiterung drauf und die Kotflügel umarbeiten lassen. Da war es auch noch von großen Nutzen .
    Mein Mokka mit all den Assistenten und dem Allrad verändert sich da nicht viel.
    Mr. B........hat ja seine Bohne mit meiner vergleichen wollen und das hinkte etwas.
    Ohne jemand zu nahe zu treten.....
    Beenden wir hier das Thema und jeder sollte seinen Mokka auf der Straße genießen wie er es für richtig hält.