ZitatMr. B........hat ja seine Bohne mit meiner vergleichen wollen und das hinkte etwas.
Wie kommst du denn darauf? Das oben ist ja nicht meiner und meiner hat auch keine Spurverbreiterungen. Hier geht es darum die Spur zu verbreitern bzw. die Räder bündig mit den Kotflügelkanten abschließen zu lassen. Bei den allermeißten der Optik wegen.
Meiner hat allerdings duch die breiteren Felgen einen gringeren Abstand der Räder zu Radhauskante. Aber zur Bündigkeit fehlt leider noch etwas.
Zitatc
Vergleich mal das Aussehen mit deinem ... . Der steht doch zig mal satter auf der Straße!
Ich hätte besser schreiben sollen: Vergleich mal das Aussehen von dem oben mit einem Wagen ohne Spurverbreiterungen. Der steht doch zig mal satter auf der Straße! So ist es zu Missverständnissen gekommen ...
ZitatDa fühlt sich jemand angegriffen.....
Nein. Du hast hier deine Trittbretter eingebracht. Hier geht es aber um Änderungen am Fahrwerk, um Spurverbreiterungen. Nur darum ging es mir!
Natürlich verändern diese die Optik auch kräftig. Aber darum geht es in diesem Beitrag doch gar nicht ...
ZitatBeenden wir hier das Thema und jeder sollte seinen Mokka auf der Straße genießen wie er es für richtig hält.
Ja: Jeder gestaltet seinen Wagen nach seinen Vorstellungen. Da möchte ich hier auch niemandem etwas vorschreiben oder ihn für irgendetwas was mir nicht gefällt kritisieren. Ich denke bzw. hoffe das dies bis jetzt auch so war.
Solltest du dich angegriffen gefühlt haben tut es mir leid!