Spurverbreiterungen Mokka

  • Da warte ch jetzt doch mal die Bilder ab wie sehr die Räder raus kommen.
    Habe keine LUst da noch so nen quatsch anbauen zu müssen wegen der Abdeckung.
    Wenn es passt dann mache ich das schon, mal sehen wo ich günstig scheiben her bekomme.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zitat

    @Mr.Bean
    Was ein Glück dass du kein Tüv-Prüfer bist. :thumbup:


    Wenn ich so einen TÜV Prüfer hätte wie du einen kennst hätte ich sofort 15er Platten verbaut ...


    Wäre ich TÜVler natürlich auch ;)




    20er Platten:


    http://www.bremsscheibe.de/Spu…lnwIPYos9UkYfbhqxoCsZbw_w : 46€


    http://www.fk-shop.de/Tuning/S…-Mokka-oxid.html?pse=true

  • Die Spurverbreiterungen von FK kannste vergessen.
    habe sie gerade geholt, die sind völlig falsch und werden jetzt auch aus dem Programm genommen.
    Das Problem ist das FK dachte das der Mokka auch Radschrauben hat und keine Stehbolzen.
    Jetzt haben die zur Befestigung Schrauben mitgeliefert aber das kannste ja vergessen da wir ja Bolzen haben.
    Und Muttern haben sie keine.
    Also nehmen sie das Ganze jetzt aus dem Programm und es gibt von FK keine Distanzscheiben.
    Mist die wären ja echt günstig gewesen, die von H+R kosten ja echt ein Vermögen
    Grüßle

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Laut FK hätten sie keine Muttern habe grad mit der telefoniert....

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das mit den Radmutern wäre auch ne Idee. Allerdings brauche ich für de Distanzen Kegelbund.
    Ob ich sowas auf dem Schrottplatz bekomme?

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Grad eben bestellt mit kegelbund, 22 Stück das ich noch Ersatz habe....

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • So Distanzscheiben sind verbaut sieht auch echt fett aus.
    beim TÜV war ich auch schon der hat drüber geschaut und gesagt kein Ding trägt er ein, mitsamt den federn. Alos nun Termin machen und Gutachten suchen.
    Nun ne Frage hat schon jemand Distanzscheiben von FK eingetragen? Finde bei FK kein Gutachten dafür. Hat vielleicht jemand was rumfahren? Habe nun auch mal direkt bei denen angefragt, mal sehen was kommt.
    Bin eigentlich kein FK Freund, aber Distanzscheiben kann man schon nehmen, kann man nicht allzuviel falsch machen.