Moin SnowFlake,
ich habe deinen Beitrag ins Thema Spurverbreiterung verschoben.
Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag.
Gruß Ulli
Spurverbreiterungen Mokka
-
-
Okay, kein Problem. Ich habe zu danken...
-
Zitat
Fazit: Das Fahrverhalten ist top! Ein viel bessere Kurvenlage bei höheren Geschwindigkeiten, eine viel bessere Fahrqualität bei Seitenwind und natürlich eine mega Optik...
Jo, stimmt! Sag ich ja auch schon immer seit dem ich damals die Ersten in meinen Audi gebaut habe. Ergo waren und sind sie im Mercedes und im Mokka auch wieder drin. Aber natürlich auch wegen der viel besseren Optik . Ich finde auch das die Federung durch die längeren Hebelwege besser anspricht.
Meine Hinterreifen im Rückspiegel, Eibach 15mm Spurverbreiterung pro Rad mit 8x18ET35 und den original 215ern: https://www.mokka-forum.de/ind…321-r%C3%BCckspiegel-jpg/ , Mr. Beans Mokka
-
Jupp...
So ähnlich sieht es bei mir auch aus, wenn ich in den Rückspiegel schaue. Nur, dass die originalen Flaps dran sind...
-
Die Flaps sind eine Gute Idee. Gür den TÜV ...
-
Rüschtüsch... Vor allem original (okay, zwar "individuell angepasst"), und sie kosten nicht viel...
-
Bei dir sind die häßlichen Flaps auch nicht eingetragen ...
Also wie gesagt: Fürn TÜV ...
-
Naja, "hässlich" sind sie nicht so wirklich. Okay, hübsch auch nicht gerade. Sind eben original und echt klein und völlig ausreichend für TÜV & Co. ... Genau, eingetragen sind sie nicht, ich könnte sie also demontieren und dann "ohne" fahren. Mache ich aber nicht, damit ich dem "Freund und Helfer" kein Kanonenfutter liefere...
-
Hallo Zusammen.. da ich mich mit den original schwarzen Felgen nicht anfreunden konnte hab heut neue aufziehen lassen.
Dezent in den Opel Original Maßen..7,0x18 5x105 ET38 - Preis pro Rad incl der Wechselaktion - 150€
Was wäre nun das Maximum an Distanzscheiben beim Mokka X ?
Hab leider bei Abholung keine Gelegenheit bekommen mit einem der Monteure bzgl der Distanzscheiben zu plaudern.Von den schwarzen hab ich 5 und stehen zum Verkauf (sehr guter Zustand) oder tausch gegen selbige in silber.
Gruß Opa
-
Die Spurverbreiterung am Mokka gefällt mir wirklich sehr gut SnowFlake!
Ich bin am überlegen, die mir sogar an meiner Bohne zu gönnen. Zusammen mit den Opc Schwellern! Leider werden die Wünsche nicht weniger(man hat ja so viele )!
Jedenfalls ein schöner ausführlicher Bericht und ein großes Gefällt Mir!